• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2014 - das Schreckenskabinett des Blasters

Eigentlich hatte ich ja fast Mitleid und wollte Dir zum Ausgleich den Dampfhammer von Send-Ling zukommen lassen. Für ein paar Sekunden lang jedenfalls. Allerdings geht der zu Preisen über die Theke, da hätte ich besagtes Schmuckstück selber behalten :D Und das eigentliche Thema hätte es auch nicht mehr so ganz getroffen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=FblA3QDGQNk

"Wo is des Gschwerl" :bawling: :rofl:
 
Ich bin schon drei mal beim gucken eingeschlafen :D bis zum 7. Januar muss ich es schaffen , wenn ich wieder arbeite habe ich weniger Zeit:D
 
Ich habe es geschafft :D

Lance Stirb niemals Jung

Bösewicht(Kiss) möchte für Geld Trinkwasser Radioaktiv verseuchen.
Halbnackte Frau hat jedoch die Diskette geklaut mit Zugangsdaten zur Trinkwasserversorgung.

Es folgt ein Schwenk zu sexy Turnern welche allerlei Tricks zeigen. Scheinbar wird hier der Held vorgestellt, Stargrove. (auch bekannt als Jesse von Full House)
Er hat eine Top Frisur und schummelt gemeinsam mit einem Streber danach bei einer Klausur. Streber hat auch eine Geheimwaffe, Laser, Molotovcocktail usw. in einem gebaut. In einem Kaugummi hat er eine Mini Wanze versteckt. Der Streber kann scheinbar alles.
Der Papa von Stargrove hat keine Zeit für den armen Sohn. Der Papa wird auch Stargrove genannt und ist ein Top-Agent.

Es folgen ziemlich miese Effekte, Papa Stargrove zeigt was er kann.
Papa Stargrove wird angegriffen und ich glaube hier ist ziemlich viel geschnitten, hier fehlt mir jeder Zusammenhang.
Inzwischen wartet sein Sohn, dass er zum Sportfest erscheint aber Papi wird ermordet, vom Bösewicht Ragnar. Er ist der Bösewicht vom Anfang und möchte das Trinkwasser verseuchen.
Während der Papa gegen die bösen Kämpft wird u.a. ein Regenschirm als Schild genutzt, es wirkt wieder ziemlich stark geschnitten. Mal ist der Papa hier und eine Sekunde später an einem ganz anderen Ort.
Man erfährt, Frau Stargrove wurde auch schon ermordet, ebenfalls von Ragnar.
Also Papa ist tot, Ragnar scheint Transsexuell.

Ein Schwenk zur Beerdigung vom Papa.
Auf der Beerdigung taucht eine geheimnisvolle Frau auf. Vanity.
Es folgt jede Menge Blabla, mies gespielt.
Sohn Stargrove hat eine Farm geerbt und macht sich auf den Weg dorthin.
Die folgende Szene kann man gar nicht beschreiben.
Die Schnitte sind schlecht, die Schauspieler noch schlechter.
Die Bösewichte greifen gerade Vanity an, ihr BH blitzt auf und Sohn Stargrove greift ein. Vanity kämpft nun mit geöffneter Bluse ;)
Bumm Bumm, Explosion, die bösen sind weg.
Vanity trägt wieder eine Bluse, zieht sich aber direkt wieder aus.
Warum auch immer.
Hauptsache Titten.
Ich glaube sie hat einen Damenbart.

Es sind übrigens erst 27 von 136 Minuten geschafft.

Nun wird auch erklärt, der Bösewicht Ragnar ist halb Mann und halb Frau.
Vanity sucht den Bösewicht auf. Stargrove Junior soll ihr nicht folgen, tut es aber doch.
Es folgen wieder viele sinnlose, miese Effekte.
Befestigt die Kaugummiwanze an ihrem Auto.
Ragnar hat einen Tanzauftritt und Stargrove Junior erfährt, wahrscheinlich ist sein Papa gar nicht bei einem Unfall ums Leben gekommen, Ragnar hat ihn ermordet.
Stargrove Junior platziert noch eine Wanze beim Bösewicht.
Leider findet der Bösewicht die Wanze.
Während Stargrove die Wanze platziert hat wurde an seinem Motorrad eine Bombe platziert. Als ein Dicker Bösewicht sein Motorrad klauen möchte fliegt er in die Luft.

Stargrove leiht sich nun das Motorrad vom Streber und verfolgt Vanity. Es wird wirklich jedes Klischee bedient. Vanity zeigt was sie so kann. Sie werden von Bösewichten angegriffen doch die bösen müssen sterben.
Die bösen lassen nicht locker und versuchen erneut Stargrove und Vanity zu töten.

Alles wirkt wieder mal ganz seltsam geschnitten. Muss man gesehen haben, man kann es nicht beschreiben.

Leider werden die Guten gefangen genommen.
Stargrove wacht in seinem Haus auf. Und wird sofort von 2 bösen verprügelt und nach der Diskette befragt.

Oh Gott ein Blick auf die Hülle verrät mir gerade, ich schaue die ungeschnittene Fassung.
Scheinbar gab das Material wohl einfach nicht mehr her :D

Stargrove macht die bösen platt und zeigt dabei allerlei Tricks. Nebenbei erfährt er wo Vanity zu finden ist.
Durch Zufall entdeckt Stargrove noch ein Geheimversteck auf der geerbten Farm.
Nun erfährt er was sein Papa wirklich gemacht hat. Nebenbei findet er allerlei Waffen.
Der Streber kommt ihm auch noch zur Hilfe und hat neue Ausrüstung dabei.
Nun erfährt Stargrove, der Streber hat die ganze Zeit die Diskette welche alle suchen.
Natürlich hat der mitbekommen, mit der Diskette kann man für alle Zeiten das Trinkwasser radioaktiv verseuchen.
Stargrove und Streber kommen nun am Versteck von Ragnar an. Hier wird Vanity gerade schwer zugesetzt, sie wollen die Diskette.
Streber und Stargrove retten sie natürlich in letzter Sekunde.

Die bösen sterben im Sekundentakt und das leider nicht wirklich überzeugend.
Der Streber sprengt mit seiner Superwaffe schnell eine Wand und Vanity, Stargrove und Streber können entkommen.

Warum macht eigentlich niemand einfach diese doofe Diskette platt ?

Ein Plan wird geschmiedet, der Oberbösewicht soll aus seinem Versteck gelockt werden.
Doch unter den Guten gibt es wohl leider einen Verräter-
Der Intelligente Stargrove wittert glücklicherweise die Verschwörung und dafür macht sich Vanity gleich mal an ihn ran.

Der böse Agent unter den Guten hat einen kurzen Auftritt und darf böse gucken.
Vanity macht sich nackig und Stargrove Junior poppt nun scheinbar die gleiche Frau wie Stargrove Senior.
Das ganze Vorspiel dauert natürlich Minuten, Vanity räkelt sich, Vanity ölt sich ein, Vanity duscht oben Ohne usw.

Ein Bösewicht klaut dem Streber sein Motorrad (Oh nein, hier ist die Diskette versteckt)
Das ganze passiert natürlich als Stargrove und Vanity im Bett liegen.
Der böse Agent unter den guten entführt Vanity und Stargrove und enttarnt sich, er legt Bart und Haare ab, Oh Nein, er ist der Oberbrösewicht Ragnar.

Ragnar wird von seinen Leuten gefeiert und hält noch eine kleine Rede.
Der Bösewicht hält die Diskette in den Händen, alles ist verloren.

Stargrove beleidigt den schwulen Freund von Ragnar und soll gegen ihn kämpfen.
Stargrove erbeutet eine Waffe und bringt mal wieder ziemlich viele böse um.

Nun treffen auch die guten Agenten ein und es wird viel geschossen.
Explosionen, schlechte Effekte, noch schlechtere Schnitte und noch viel schlechtere Schauspieler.
Ragnar ist mit der Diskette bei seinem Computerfachmann und sie wollen nun das Trinkwasser verseuchen.
Es folgt jede Menge BummBumm, doch Ragnar entkommt. Stargrove folgt ihm auf dem Motorrad und Vanity kommt mit dem Hubschrauber und der Superwaffe vom Streber
Ragnar ist inzwischen am Staudamm angekommen, in 3 Minuten ist alles verloren !

Stargrove kommt rechtzeitig um alles zu verhindern, fast ist es aus mit Stargrove, doch dieser schmeichelt Ragnar und tötet ihn schließlich mit Ragnars eigenem Killerfingernagel. (Mit dem Nagel hat Ragnar schon einige seiner eigenen Leute ermordet, wer nicht hört bekommt ihn in den Hals gebohrt)

Noch 14 Sekunden, Stargrove kann das Programm nicht starten. Er wirft Bombe und die Superwaffe vom Streber nach oben, beides prallt zusammen und explodiert. Die Menschheit ist gerettet.
Stargrove und Streber bekommen einen Job angeboten. Sie haben ja immerhin die Welt gerettet.
Sie lehnen ab und Stargrove, Vanity und Streber hauen gemeinsam ab.

Ende.

Auf der DVD ist noch etwas Bonusmaterial. Ein paar Informationen über die Schauspieler.
Der Film war nicht so schlecht wie gedacht. Es war halt Trash Pur.
In gemütlicher Runde hat man bestimmt einiges zu lachen. Allein Abends auf dem Sofa bin ich da eher kritisch.
Nun würde ich gern wissen wer mich bewichtelt hat :D
 
finde ich übrigens super das bisher die Review so schön schnell kommen und man immer wieder was zu lachen hat :biggthump
 
Zurück
Oben