El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Bitte? Sowohl die PSP als auch die PS3-Controller sind wirklich mies verarbeitet.
Bis auf das etwas klapprige UMD-Fach kann ich mich über die Verarbeitungsqualität meiner PSP nicht beklagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte? Sowohl die PSP als auch die PS3-Controller sind wirklich mies verarbeitet.
Bitte? Sowohl die PSP als auch die PS3-Controller sind wirklich mies verarbeitet.
Man muss einfach bei Nintendo mal auf dem Teppich bleiben: In Relation zur Hardware, hat sich die Software durchweg MIES verkauft. Vor allem bei der Wii. Wii ist bei der HW ein Erfolg, aber bei der SW ein ganz mieser Fail.
Aber so hat BigN ja auch kalkuliert und die HW-Preise von Anfang an entsprechend kalkuliert. Um SW ging es da nie im Ernst. Wäre ein toller Bonus gewesen, war aber nie notwendig. Und entsprechend hat sich auch die Strategie entwickelt.
Wer was anderes glaubt, lebt auf dem Mond. BigN hat nichtmal halbwegs gegengesteuert, als es bereits offensichtlich war. HW an Mann bringen und der Rest ist Bonus. Wenn nicht, dann auch egal.
Der DS hatte den Vorteil, dass Wi scheiße ist. Darum fielen die Spiele nicht so offensichtlich ab. Wäre PS3 auch scheiße, wäre die PSP ein wahrer Renner gewesen.
Es ist wirklich belustigend, wie die Leute immer noch auf dieselbe BigN - Strategie reinfallen.
Have fun with cooking fuck U dressing barbies part 12.
Ich habe gar keine, ich hab nur öfter mit einer Slim & Lite, also afaik einer 3000er gespielt. Und da ist eigentlich fast alles schlecht: UMD-Fach, Akkuverschluss, Schultertasten, Steuerkreuz, Analogscheibe. Die älteren Revisionen sind wirklich besser verarbeitet, wie fast immer eben (billigere Teile = günstiger Preis).Welche PSP meinst du jetzt? Ich habe immer noch die 1000 vom Launch und da habe ich von der Verarbeitung her bis heute nichts zu bemängeln.
Finde ich nicht. Ich meinte auch nicht die Sticks, sondern das generelle Plastikknirschen des Gehäuses, wenn man die Hände mal etwas "entgegengesetzt dreht" - oder eben etwas leidenschaftlicher zockt. Der DS3 fühlt sich IMO nur etwas wertiger an, weil er schwerer ist.Bei dem PS3 Sixaxis-Pad kann ich dir aber vollkommen zustimmen. Es war bis heute Plattformübergreifend der mieseste Originalcontroller. Nach über einem Jahr war der linke Stick bereits ausgeleiert und dejustiert. Auch die Materialanmutung war ein Disaster.
Zum Glück haben die es mit dem Dualshock 3 wieder korrigiert.
Ich habe gar keine, ich hab nur öfter mit einer Slim & Lite, also afaik einer 3000er gespielt. Und da ist eigentlich fast alles schlecht: UMD-Fach, Akkuverschluss, Schultertasten, Steuerkreuz, Analogscheibe. Die älteren Revisionen sind wirklich besser verarbeitet, wie fast immer eben (billigere Teile = günstiger Preis).
Finde ich nicht. Ich meinte auch nicht die Sticks, sondern das generelle Plastikknirschen des Gehäuses, wenn man die Hände mal etwas "entgegengesetzt dreht" - oder eben etwas leidenschaftlicher zockt. Der DS3 fühlt sich IMO nur etwas wertiger an, weil er schwerer ist.
@Tabris: Weis du vielleicht mehr zu der Grafiklösung der PSP2?
So, nun ist die Playlist vollständig.
Quellen: gamefront.deNGP-Spiele werden auf 2GB und 4GB Cards ausgeliefert
04.03.11 - Spiele für die NGP werden auf Cards mit 2GB und 4GB Größe ausgeliefert. Das geht aus einem Slide von Sony CEA hervor, der auf der Game Developers Conference gezeigt wurde.
Auf den Cards sollen 5 bis 10 Prozent des Speicherplatzes für Speicherstände und Patches freigehalten werden. Auf einer 2GB Card wären dann 1.8GB bis 1.9GB Platz für's Spiel; auf einer 4GB Card hätte das Spiel 3.6GB bis 3.8GB Platz.
Damit liegen die NGP-Speichermedien zwischen PS3 und PSP. Auf der PSP hatten die UMDs eine Größe von 900MB bis 1.8GB. Die PS3 kann auf der Blu-ray Disc bis zu 50GB Daten speichern. Allerdings belegen viele Spiele nur rund 9GB - hauptsächlich Multiplattform-Titel.
Gerüchten zufolge hat Sony seine Strategie in Bezug auf die NGP (Next Gaming Experience) geändert. Das Einsteiger-Modell des Handheld soll mit dem Verkaufspreis von Nintendos 3DS konkurrieren und wurde aus diesem Grund um einige Features beschnitten. Wie das französische Technik-Portal 01net berichtet, wurde der integrierte RAM von 512 auf 256 MegaByte heruntergeschraubt. Käufer der abgespeckten NGP-Variante müssen außerdem auf den internen Speicher von 16 GigaByte verzichten und auf eine externe Lösung zum Ablegen ihrer Spiele zurückgreifen. Der Grafik-Speicher von 128 MegaByte soll den Mutmaßungen zufolge, jedoch bei allen Modellen erhalten bleiben.
Wie viele unterschiedliche NGP-Varianten Ende des Jahres ihren Weg in die Händlerregale finden werden, ist noch unklar. Weitere Details zur Hosentaschen-Konsole sind im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles zu erwarten.