• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Ich finds mega gut bisher - an nen Greifen hab ich mich noch nicht getraut, aber die erste Reise komplett Nachts überstanden.
Rüstung ist aber wieder merkwürdig, hab ne Rüstung für den Kämpfer gefunden die aus nem Stoffrock + BH besteht und das ist deutlich besser als mein Kettenhemd :/
Außerdem irgendwie so n Lendenschutz der auch deutlich besser als die bisherige Hose ist - aber das sieht sooo doof aus -.-

Performance ist weiterhin merkwürdig, eben gegen nen Troll in so ner halboffenen Küstenhöhle gekämpft, Steam Overlay hat 40-50fps angezeigt aber das war so ruckelig alles >_<
 
Wegen Performance: sollte ich lieber Xbox Series X Version oder PC Version kaufen?

Mein PC:

Intel Core i5-12600KF
RTX 3080 10GB
64GB RAM

Wenn es gleich schlecht läuft würde ich lieber Xbox nehmen.
 
Habs auf der Xbox noch nie gesehen, glaube das System ist egal, man muss mit der schlechten Technik überall leben 😅

Rogue so viel besser.
Ne, Schwert Schild macht echt Bock! Aber hab jetzt mal auf Mystische Klinge gewechselt (weil ich die grade freigeschaltet habe) - mal sehen wie die so ist! Mein Schild fehlt mir aber jetzt schon... :/
 
Also nachdem was ich jetzt über die framerates so gelesen habe, lasse ich es doch vielleicht generell erstmal :)
 
Bin in Bakbatthal angekommen. Über Umwege und so. Puh. Und dann gibts da keinen Schnellreisestein und auch keinen Ochse. Damn :D
 
@Caesar III der magische Schild ist total OP 😂
Greif und Minotaurus gleichzeitig und ich glaube mein Pawn hat einmal nen Treffer kassiert weil ich zu langsam mit dem Schild war, sonst hat keiner Schaden bekommen

Greif und Minotaurus.png
 
Zurück
Oben