• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Hab nen Video mit nem Char gesehen, der Feuer austeilt. Also so richtig Feuer. Ist das ein Mage bzw. sind die Klassen sehr flexibel?
 
Hab nen Video mit nem Char gesehen, der Feuer austeilt. Also so richtig Feuer. Ist das ein Mage bzw. sind die Klassen sehr flexibel?
Ist ein normaler Magier. Kann mein pawn auch. Du kannst jederzeit (in nem haus/inn) zwischen den Klassen wechseln (für dich und deinen Haupt-pawn) und manche Fähigkeiten sind übergreifend. Gibt auch mix Klassen. Magic archer, trickster, paladin
 
D.h. eigentlich gibt es zwei Savegames? Den automatischen und den manuellen? Was bringt der manuelle? Außer der Chance Progress zu verlieren :D
Jein. Es gibt quasi einen und ein - ich nenn es mal - Backup beim letzten schlafplatz. Falls man wo festhängt etc.

Eigentlich speichert das Spiel sehr oft automatisch. Und durch die große Welt und wenig schnellreise is man recht selten in nem schlafplatz. (campfire zählen nicht)
 
Finds btw immer bissl lame, wenn in open world games Bereiche künstlich versteckt werden. Ich war hier schon. Aber da gab's den Weg zu den Elfen einfach nicht. 🤬
 
Oder er war zu gut versteckt? :D

Hm, wenn ich jetzt gleich noch starte werde ich vermutlich bis auf den Charaktereditor nicht mehr viel sehen heute 😅
 
jetzt zickt Steam bei mir rum
1711491897437.png

vielleicht das Zeichen es doch erst morgen auszuprobieren :dozey:

/edit
TIL Steam macht jeden(?) Dienstag Abend Wartungsarbeiten 😅
 
was hast du genommen als erstes?
Ich selbst Warrior (Fighter? Die Schwert/Schild Klasse), mein Pawn ein Mage, und zusätzlich noch nen Bogenschützen und nen zweiten Krieger eingepackt. Aber noch nicht gestartet, beim Beschwörungsstein gespeichert gestern.

Mal sehen wie das wird. Sind aber alle Stufe 2, obwohl ich diese Signature Pawns mit höherem Level kostenlos haben könnte - aber ich probiere es erstmal so.
 
Zurück
Oben