• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma II

Die doofen Elfen wollen nicht mitkommen -.-
Hab damals da auch gar keine einzige Quest gemacht - wusste nicht dass es welche gibt wenn man nen Dolmetscher dabei hat. Jetzt weigert sich der Chef mitzukommen.
 
also muss ich doch Übernachtungen opfern 😅
Einmal hab ich schon übernachtet bei den Elfen in der Hoffnung dass es was bringt - nagut, dann halt noch ein paar Runden mehr
 
Frage zum Lagern / Ruhen: bisher nutze ich jedes Lagerfeuer um zu rasten und im Gasthaus übernachte ich, sobald ich eine Stadt verlasse. Ist das soweit sinnvoll? Oder gibt es da auch wieder Fallstricke? Klar, wenn Quests auf Zeit gehen, raste ich natürlich nicht, wenn es nicht passt von der Zeit.
 
Nein, das passt so. Gasthäuser musst du aber nicht so oft. Raste nur, wenn die health leiste arg klein wird.

Für Lagerfeuer brauchst du keine zig Kits mitnehmen! Die kann man mehrfach nutzen! Hatte immer 1-2 mit Und die den Zusatz-pawns gegeben. Drauf achten, dass man die neu ausrüsten muss beim pawn Wechsel. Kaputt gegangen is mir keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- Ich lade nur etwas herunter :D ... Chrome nutze ich tatsächlich nur für Kompatibilität zu "einigen" Tools, die auf Safari nicht so gut laufen ... und Brave finde ich manchmal seltsam ;D
 
Ah.. ich denke, ich weiß.. das ist vom Steam Deck, da habe ich Chrome zu meinen Favoriten geadded, damit ich mal was nachschauen kann.. scheint noch neben BG3 offen zu sein :D Sonst ergibt das keinen Sinn!
 
Zeitkritische Quests sind weg, wenn Zeit vorbei, oder? Sollte nen Bettler beobachten, den habe ich aber aus den Augen verloren :D

Aber genau das mag ich an dem Spiel.
 
Zurück
Oben