• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2014 - das Schreckenskabinett des Blasters

Class of 2014:
Flesh Eating Mothers, Exhibitionisten Attacke, Steel Arena, Die Hölle der lebenden Toten, Hobgoblins, Bullfighter, Meet the Feebles, Mäusejagd auf der Titanic, Der Penis, Lance - stirb niemals jung

Imo wieder eine super Mischung, von extrem mies (Mäusejagd auf der Titanic) über skurril (Exhibitionisten Attacke) bis hä? (Bullfighter) ist alles dabei. Freue mich auf die Reviews. :)
 
Meet The Feebles ist ein überragender Film. Habe ich schon x-mal gesehen. Aber passt schon hier rein. Ist halt Trash. Aber von der Sorte, die man sich gerne ansieht.
 
Das hat doch bestimmt Crayfish verwichtelt. Ich hoffe mal schwer, mein "Penisfish" Geschenkpapier vom Vorjahr hat ihn dazu animiert... :naughty:
 
Zurück
Oben