• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Dark Souls kommt für Gold Member.
Na da versuche ich dann auch mal mein Glück. Bin schon kurz nach der Einführung gestorben, weil da auf einmal
so ein großes Vieh mich erledigt hat.
:rolleyes:

Edit: So, habe jetzt knapp 2h gezockt, aber irgendwie erschließt sich mir nicht das Phänomen Dark Souls. Habe eigentlich gar keinen Bock weiter zu zocken. Ruckelt arg, Steuerung mies und es ist einfach langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, gibt es 'Bully: Die Ehrenrunde' für nur 3,74€. :blub: Hatte ja eigentlich halbwegs gute Bewertungen bekommen.
 
Outlast ist heute still und heimlich auf der Xbox One erschienen. :) Leider kann ich es erst morgen zocken, da ich in der Arbeit bin.
 
"sixty second shooter prime" ist auf der One erschienen. Kostet 4.99€ und ist ein kleiner Finger Geometry Wars Klon. Genau das richtige für mich.

los, ich brauche Gegner aus dem Blaster. In meiner Rangliste ist es so einsam
 
max ist super. Definitiv spielenswert. Der Titel der wie ein Käse klingt, kenne ich leider nicht. Aber bei gratis Games fragt man nicht lange :)
 
Games with Gold – August 2014


• Crimson Dragon - Xbox One ab 01.08.14

• Strike Suit Zero - Xbox One ab 01.08.14

• Motocross Madness - Xbox 360 vom 01. August bis 15. August 2014

• Dishonored - Xbox 360 vom 16. August bis 31. August 2014"
 
Cool, Strike Suit Zero interessiert mich. Crimson Dragon ist leider vollschrott, habs mir vor einiger Zeit in einem Sale gekauft und bereue es.
 
ich habe beide One Games gekauft... geschenkt wären beide ok gewesen. Die Kohle waren beide (für mich) nicht wert. Leider. Gerade Crimson Dragon wollte ich unbedingt mögen... und trotzdem, selbst mit viel Zwang hat es mir nicht gefallen. Strike Suit Zero ist ok... mehr auch nicht. Leider.
 
Ging mir bei Crimson Dragon genauso, ich wollte es unbedingt mögen, habe auch mehrere Versuche gestartet, aber das Spiel ist durch und durch eine Gurke. Dann krame ich lieber die alten Panzer Dragoons wieder raus.
 
Sie hätten einfach ein neues Panzer Dragoon machen sollen. Diese Pseudo auflevel Geschichte war nur mies. Die Story ein Witz. Die Athmosphäre vor allem durch die miese Storypräsentation einfach nur lächerlich. Grrrr... Ärgere mich gerade wieder.

Wo ist das Problem? Hat doch bei den vorherigen Teilen richtig gut geklappt.
 
Schade das es kein Cross-Buy auf der Xbox gibt. Hätte schon Lust auf STF. Naja, dann halt erst auf der One.

Ja und dass man auf der One jetzt effektiv 1,5 Spiele bekommt ist auch nicht so der Hit (Jetzt im Vergleich zu PS+. Gratisspiele sind grundlegend natürlich immer ne feine Sache :) ).
 
Super Time Force ist super! Leider gibt es insgesamt auf der One noch so wenig Futter, dass es eben immer wieder die gleichen Angebote gibt... die ich alle schon habe :(
 
Zurück
Oben