• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

wie schon auf der PS4 gibts auch auf der One sowohl Thief und Tomb Raider für rund 30 Euro im Angebot, sagt zumindest der Major Nelson sein Blog :znaika:
 
Wann soll eigentlich Games for Gold auf der One starten? Ziemlich schäbig was MS da bislang abliefert.
Was für Spiele sollen es denn geben? MS verscherbelt doch nur Spiele, die mindestens 2 Jahre auf dem Markt sind,...also musst du noch etwas warten.:narr:

Übrigens, das sind die Spiele, die im April kommen:
Im April mit Hitman Absolution und Deadlight
 
Kann es sein, dass der Marktplatz heute Störungen unterliegt? Ist der wegen Maintenance down oder habe nur ich das Problem?
 
Hat die One eigentlich fixe Preise für DL Games? Diese Woche erscheint Strike Suite auf der One für 19,99 Euro und auf der PS4 für 17,99 Euro.
 
Habs mir auf der One geholt. Macht Spass, jedoch ist es von der Story eher öde. Für ausgehungerte Space Shooter Fans als Wing Commander trotzdem mal etwas Futter. Schade ist dass es soviel mehr hätte werden können. Die Weltraumschlachten machen trotzdem Spass.
 
Games for Gold kommt auf die One.

Im Juni startet das Programm (ausnahmsweise) mit zwei Titeln:
Max: The Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault

Hier Quelle
 
auf der One bekommt man die Spiele übrigens nicht für ewig geschenkt, sondern nur so lange geliehen wie man auch Goldmitglied ist :znaika: Also wie bei PSPlus
 
Habe mir gestern mal Saints Row III in die Warteschlange gelegt und meine 360 seit Oktober das erste Mal wieder eingeschaltet. Dabei gemerkt, dass da mit Shoot Many Robots und Hitman 2 weitere GwG auf den Download gewartet haben. :D Mal sehen, ob und wann ich dazu komme, diese zu spielen. Dark Souls werde ich auch noch abgreifen und dann ist meine Goldmitgliedschaft auch beendet.
 
Hatte auch gedacht es wäre kostenlos,....aber nach dem ich die erste 'Bahn' schaffte, konnte ich nicht weiter spielen, weil ich erst die anderen Plätze kaufen musste. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben