• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Mario Maker

edit: 2197-0000-006C-0C4D

Gefällt mir recht gut und hat sich auch einen Stern von mir verdient. :) Sind ein paar echt nette Ideen drin. Einziger Kritikpunkt: Lakitu sorgt manchmal für Frust, weil man die Dinger erst sehr spät sieht und wenn eins der Viecher zwischen die beiden Pflanzen fällt, kann man ohne Pilz-Upgrade das Level nicht mehr schaffen.
 
Nettes Labyrinth. Schön verzwickt, wenn auch recht einfach. 2 Anläufe, weil ich an einer Stelle unvorsichtig und vorschnell war.
Bis gestern konnte man in dem Level nur sterben, wenn die Zeit abgelaufen war. ;)
Da man immer wieder von vorne beginnen muss, wollte ich es am Ende auch nicht zu schwer machen. Das letzte Drittel ist übrigens etwas luftiger, da ich die maximale Anzahl von Steinen erreicht habe...

Dein eines Level habe ich jetzt auch geschafft - fühlt sich sehr viel mehr nach Super Mario an als meine beiden. Hat mir gut gefalllen. :biggthump
 
Gefällt mir recht gut und hat sich auch einen Stern von mir verdient. :) Sind ein paar echt nette Ideen drin. Einziger Kritikpunkt: Lakitu sorgt manchmal für Frust, weil man die Dinger erst sehr spät sieht und wenn eins der Viecher zwischen die beiden Pflanzen fällt, kann man ohne Pilz-Upgrade das Level nicht mehr schaffen.

Ja danke. Der Erstschuss halt. Lakitu feuert etwas offensiv - mir auch schon aufgefallen.

Mal ne Frage abseits Mario Maker: Hab vorhin über den eshop ein Video zu Mario World auf der Virtual Console angesehen. Sind die schwarzen Balken auf dem Bildschirm wirklich so fett wie das aussieht? Machen ja wohl fast 50% der Pixel aus.
 
Dein eines Level habe ich jetzt auch geschafft - fühlt sich sehr viel mehr nach Super Mario an als meine beiden. Hat mir gut gefalllen. :biggthump

Deine Levelarchitektur verleiht Mario einen ganz frischen Anstrich :).

Hab nen typischen Mario-Level geschaffen im Mario World Kostüm natürlich (best 2D Mario imo, auch vom Design mir das liebeste). Werde das später hochladen und dann geh ich mal weg von den Oberlevel.
 
2C5C-0000-00B9-19D3

Hab zwar nix mehr dran gemacht, aber ich lade den jetzt dennoch hoch. Für Profis aber mit links zu meistern.
 
Befürchte @El Chupanibre hat momentan wenig Zeit, weil er so viel im Politi-Thread zu tun hat :D

:ja:

Zudem habe ich in den letzten Wochen mit Frog Halo MCC gespielt, viel auf der Arbeit zu tun und versuche mich auch wieder vermehrt um meine Fotografie zu kümmern.
Ich habe noch 2 work-in-progress Abschnitte. Mit denen bin ich aber nicht wirklich zufrieden. Überlege sogar Reset zu drücken.

Werde die Tage aber deinen Level angehen. Versprochen. :)
 
Zurück
Oben