• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Mario Maker

ID: C383-0000-000D-F639

Bowser's Puzzle Dungeon von Nintendo. Kleiner Tipp: Am Ende nicht gleich das Ziel betätigen, sondern oben rechts in die Bonus Tür und sich den schönen Bonus-Raum anschauen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Level-Elemente:

Und die Browser-Levelsuche für PCs und Smartphones:

Beides soll ab dem 22. Dezember verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Event-Level NES Remix (Excitebike)...:love: Das coolste Level imo.


p.s.
Hier zockts ja schon wieder niemand mehr. Gibt da echt ein paar tolle Levelkreationen. Einerseits hab ich auch Bock wieder was zu entwickeln, andererseits bin ich ungefähr so kreativ wie n Stück Baumrinde :zahn:. Aber ich entwerfe noch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal liebe leute, ist dieses spiel auch für einen 6jährigen vernünftig der vermutlich deutlich lieber levels am stück zockt als an diesen zu basteln? Oder dann doch lieber das nsmb?
Ich überlege weil ich meinem cousin eigentlich nsmb kaufen wollte, was er auf der wii schon geliebt hat. Jetzt gibts aber den maker um 29€ im angebot und ich überlege ob der maker nicht bald mal ein nettes feature ist...
 
Ja das ist ja bis zu einem gewissen grad auch gewünscht :)
Aber, der cousin wird das auch dann spielen wollen, wenn ich oder die eltern nicht dabei sind, und da frag ich mich jetzt einfach ob das auch geht.
Also kann er die konsole aufdrehen und ein paar fertige, halbwegs frustfreie levels am stück zocken?
Hat nicht irgendein verrückter japaner ein super mario bros. level für level nachgebaut? ^^
 
Zurück
Oben