• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

In den USA war es die erste Woche unter den top 10. Ist dann aber in der 2ten Woche abgerutscht. Mal sehen, ich denke dass Fh2 bis nach Weihnachten locker die 500.000 packen wird, ich denke sogar mehr. Man kommt an dem Game als x1 Besitzer nicht vorbei wie ich finde. Das Game hast mehr Freunde vor die Konsole gelockt als jegliche anderen Titel. Und meine Freunde sind Alles keine Zocker.
 
Das letzte Mal als ich DC nochmal eine Chance gab bin ich auch tatsächlich online gekommen.
Aber die Ladezeiten waren zum Teil indiskutabel lang und das Matchmaking war oft fehlerhaft (Connection lost/LV der Spieler passten nicht).
Hatte damals insgesamt nur 5 Rennen online gespielt gehabt, weil ich bei 4 Rennen von hinten gerammt worden bin. Dadurch wurde ich IMMER weggeschleudert und habe
immer 2 bis 3 "360-Dreher" mit meinem Fahrzeug gemacht. Vor diesem BS war ich immer auf eines der Top 5 und landete durch diese Attacken danach auf dem letzten oder vorletzten Platz.
Aufholen? Vergesst es! :mad:
Jedoch war das noch nicht alles. Man bekommt dann auch noch von dem Spiel Strafpunkte aufgebrummt, weil mich der Hintermann weggedrängt oder geschubst hat. Geht es noch?! :breit:

DC war für mich bisher der grottigste Release einer neuen IP. Einfach nur enttäuschend und eine völlige Katastrophe. Frust pur, null Spaß! *Multiplayer*
Und der Soundtrack ist völlig belanglos.

Langsam glaube ich auch das man dieses Spiel nicht mehr zu 100% patchen oder fixen kann.
Damit klinke ich mich ebenfalls aus dieser Diskussion aus bis Evo den nächsten großen Patch bringt.
 
Habs seit 2 Wochen zum ersten Mal wieder versucht.
Einige Onlinerennen gemacht. Iwie ist der Reiz so n bissl weg. Nachdem ich die letzten Tage wieder MK8 spielte störe ich mich auch an der geringen Framerate etwas. Mal sehen, ob mich nochmal die Euphorie packt.
 
Spaß macht's schon, ich hab in der Karriere allerdings mittlerweile fast alle Sterne geholt und somit erstmal keine Motivation mehr ohne Online Herausforderungen den SP zu spielen.

Diese Woche ging's Online mal für ein paar Rennen in Folge, am Freitag war allerdings wieder Essig bei mir. Ist halt Tagesform :zahn:. Ich probier's allerdings auch nur ein mal und wenn's dann nicht geht lasse ich's bleiben.

Kommen mit dem Regenpatch eigentlich auch neue SP Events?
 
Ich weiss nicht was mir wichtiger wäre. Der Regen/Wetterpatch, oder ein endlich funktionierendes Onlineerlebnis. Ganz ehrlich, das Game so auf den Markt zu werfen ist noch frecher als es bei BF4 war, was auch schon grenzwertig gewesen ist.
 
Ja, aber das wurde ja jetzt langsam auch zur genüge durchgekaut. Man könnte auch sagen ich freue mich mehr auf den Wetterpatch weil ich eher an den glaube als an ein funktionierendes Onlineelebnis. :D
 
Der SP motiviert gegen Null, wenn man ihn durch hat. Das Allerwichtigste wäre endlich so viel Stabilität zu bekommen, dass man ohne permanente Aussetzer zocken kann. Die ewige Fliegerei raubt einem den Enthusiasmus. Leider ist es noch immer so, dass man teils auch trotz etlicher Versuche überhaupt nicht in die Menüs kommt. Statistiken werden nicht angezeigt oder sind nicht aktualisiert etc. Die Langstreckenrennen hab ich vor 4 Wochen zum Ersten und dann auch letzten Mal gesehen.

Es ist ein Dahinsiechen...
 
Zurück
Oben