• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

So wie ich das sehe gelten die Discounts auch für Deutschland. Titanfall Deluxe Edition kostet bei uns nur 12,50 Euro. :eek:
 
Ok, mal für einen Xbox One Newbie erklärt:

Was ist der Unterschied zwischen Titanfall und Titanfall Deluxe Edition? Bzw. warum kostet die nach mehr klingende Edition weniger? Auch regulär. Wo ist der Haken, den ich anscheinend nicht sehen kann?
 
In der Deluxe Edition ist der Season Pass anscheinend schon mir drin. Macht MS öfter, von Forza gibt es auch nur noch eine Edition, die den ganzen DLC am Start.
 
Also ist das bessere Paket tatsächlich günstiger. Danke. Muss ich mir mal überlegen. Kann mit Titanfall nicht soviel anfangen, aber 12,50€ ist ja fast geschenkt. ;)
 
Nee, habe mich zurückhalten können. :D Zwar wirklich schön günstig, aber so ein Shooter liegt mir irgendwie nicht und heute kam dann doch der DHL Bote mit Diablo 3 Ich habe hier nun echt genug zum Zocken. :) Wenn, dann doch GW3.
 
Hab auch ordentlich zugeschlagen.
IBS INFINITE
Halo SA
Thief
Vielleicht noch den alten Knochen Resident Evil CV und, oder Resi Revelations

Kann mich da nicht zurückhalten.
 
Zurück
Oben