• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Warhammer Online

Thr4wn

Verwirrt
Bald ist es soweit!

News ist zwar von gestern, aber egal :tongue:

In einer Pressemitteilung haben GOA und Mythic Entertainment heute Mittag den Tag der Abrechnung für MMORPG-Spieler angekündigt. Nach drei Jahren Entwicklung öffnen die Server für Warhammer Online: Age of Reckoning am 18. September 2008 zeitglich in Europa und Nordamerika ihre Pforten.

Zusammen mit diesem Datum wurden auch die europäischen Abonnementsgebühren bekannt gegeben. Abonnements können mit dem Start von Warhammer Online im Internet und zusammen mit dem Spiel erworben werden:
1 Monat: 12,99 €
3 Monate: 35,97 € (11,99 € pro Monat)
6 Monate: 65,94 € (10,99 € pro Monat)


Alternativ sind prepaid Game Cards für ein 60-Tage-Abo im Handel für 29,99 € erhältlich.

Die vollständige Pressemitteilung mit weiteren Einzelheiten zur Standard-Edition des Spiels findet ihr in den Pressemitteilungen unserer Seite.

Preise sind die üblichen...

Da die NDA bald aufgehoben wird, kann ich euch dann mit Screenshots von mir versorgen und n bisschen was zum Spiel erzählen falls jemand was wissen möchte. Habe ja das Glück in der Beta 3 nen Account bekommen zu haben und bin fleißig am zocken. :)
 
Dann schreib den Text schon mal vor ;) ^^und langweile nicht mit Einzelheiten, sondern vergleiche direkt mit anderen MMOS, was ist besser/ schlechter.. was ist gut, was schlecht etc :D Das wäre super ;)
 
Kurz und knapp:

Kann man sich drauf freuen oder ham sies vergeigt? (Worauf die ganzen Kürzungen ja hindeuten)
 
hier stand mal viel text, aber kurz und knapp:

mir machts bisher sehr viel spass (wobei das natürlich nichts heissen muss, geschmacksache, wie immer), wobei ich noch nicht soviel gesehen habe, 2 knapp 20er chars mit denen ich in 2 verschiedenen gebieten gelevelt habe und etwas low lvl bgs gemacht habe (gehen leider zu selten auf bei sowenig spielern auf den testservern)
 
so das thema etc, die welt und die grafik finde ich auf den ersten blick recht zzzZZ und die features auch, aber wär mal interessant..
 
Das Warhammer Universum ist genial! Von wegen zzzZZzzzZ!

Wies im Spiel aussieht kann ich natürlich noch nicht beurteilen aber wenn sies vernünftig umsetzten ...
 
das spiel ist imo zum scheitern verurteilt. auch wenn ichs nicht gespielt habe so kommts mir schon komisch vor, wenn kurz vor release features mit fadenscheinigen argumenten gestrichen werden (städte, klassen usw.). auch das es wohl keine open beta phase gibt (bzw. wohl nur ne sehr kurze wenn das teil schon im september released wird) spricht nicht gerade für ein optimales balancing und bugfreie anfangszeit.

für warhammer fans mags dennoch taugen, obwohl ein kumpel auf dem games workshop gamesday nicht unbedingt positiv angetan war. ich werde es wohl links liegen lassen und freue mich eher auf wrath of the lich king. da werde ich meinen wow account mal wieder reaktivieren.

um mich nochmal in ein neues spiel reinzuarbeiten fehlt mir absolut die zeit und die lust, solange es nicht eklatant besser ist als wow. ich bin was mmorpgs angeht sowieso eher der gelegenheitsspieler.
 
klassen gibt es immernoch mehr als genug, zu den städten kann ich nix sagen, nur das die eine, die ich heute besucht hab um mir mein mount zu kaufen ziemlich gut aussah und auch recht gross war

und nur weil content gestrichen wird der später evtl. nachgereicht wird muss das spiel nicht scheitern

und von wegen bessser/schlechter als wow...ka, die spiele haben halt unterschiedliche zielgruppen...wow ist eher ein pve spiel, warhammer ein pvp bzw. RvR spiel...

ne open beta solls wohl geben wenn ich das richtig verstanden habe, aber die wird recht kurz sein, jo - aber evtl sind dann genug spieler auf den servern, das die bgs mal öfter aufgehen als atm :x
 
hab einmal kurz die beta gesehen und ich fand's ziemlich vielversprechend - sogar einige sachen besser gelöst, als in WoW.

werde auf jeden fall testweise die beta anschauen ob das spiel z.b. überhaupt auf meinem rechner läuft. wenn ja, wirds gekauft!

kuschellook ftl ;)
 
[QUOTE='[digi]... sogar einige sachen besser gelöst, als in WoW...
[/QUOTE]

ach was, also wie fast jede kostenlose MMO ;)
 
nur, dass ich bisher von jedem kostenlosen mmorpg, das ich gespielt habe, enttäuscht worden bin :)
 
Ging auch nur um die features ;) und "Ideen", da können sich die großen oft echt mal eine Scheibe abschneiden.
 
Also da mich AOC entäuscht hat, werd ich mal Warhammer probieren. Sonst muss ich dann auch wieder WOW spielen ...wenn Addon kommt..

Zu Warhammer gibts da wenigstens wieder ne freibegehbare Welt ala Wow ?

Oder so wie bei AOC ? ich hoff nicht so wie bei AOC, denn die gleichen Instanzen haben mir nicht gefallen...
 
Also da mich AOC entäuscht hat, werd ich mal Warhammer probieren. Sonst muss ich dann auch wieder WOW spielen ...wenn Addon kommt..

Zu Warhammer gibts da wenigstens wieder ne freibegehbare Welt ala Wow ?

Oder so wie bei AOC ? ich hoff nicht so wie bei AOC, denn die gleichen Instanzen haben mir nicht gefallen...


Edit. werd Warhammer aber eh auch bei der GC ausprobieren..
 
Die Welt ansich ist genial (abwechslungsreich, atmosphärisch und sehr erwachsen - sprich: verstückelte Leichen, verstümmelte Kämpfer, Betrunkene, Prostituierte etc..) aber leider wird vieles der Atmosphäre durch instanzierte Gebiete vernichtet. So muss man z.B. wenn man von der Startstadt Tortage zur nahegelegenen Insel möchte in ein (nicht privates) instanziertes Gebiet, sind dort schon zuviele Spieler wird eine zusätzliche Instanz geöffnet. Sprich: selbst wenn du in der selben Gegend wie deine Freunde bist, bist du nicht zwangsweise in der selben Instanz (kann man aber wenigstens wählen). Um sich das besser vorstellen zu können: Würdest du in WoW vom Startgebiet der Menschen nach Stormwind wechseln, so müsstest du nen Ladebalken ertragen. Die Ladezeiten sind zwar recht kurz aber es nervt schon gehörig und stört die ansonsten sehr tolle und dichte Atmosphäre.
 
ich pers. fand AoC ein wenig eintönig. Drei "Styles" der Gebiete (inkl. Equip, Toons etc.). Das ist zwar "OK", wenn man sonst eine riesen Welt hat, aber wenn alles zusammen kommt..

Ich hatte mit 72 das Gefühl bereits alles gesehen zu haben, und absolut keine Motivation zu leveln.
 
Zurück
Oben