• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Total War: Warhammer

Das könnte geil werden. Schade, dass es kein 40k ist, das wäre noch genialer :D

Bin gespannt, wie sie die großen Kreaturen umsetzen. Das fand ich damals (in der Erinnerung) bei Schlacht um Mittelerde 1 und 2 jeweils sehr sehr gut umgesetzt.
 
Geil, Pflichttitel! Immerhin auch mal was gutes bei, echt abartig wie viele Titel da kommen.
 
Die gehen btw. gerade auch mit Modellen usw. ab wie nix Gutes (da aber gottseidank qualitativ echt top, bis auf das Werkzeug sind die GW Sachen echt klasse).
 
Verdammt gut, ich frag mich nur ob die das aktuell wirklich noch in der alten Welt spielen lassen oder Tutorial und dann Transfer zu Age of Sigmar.
 
Sieht schon ziemlich genial aus - Total War fand ich bisher aber immer zu stressig.

Rome II war mein letztes, das war mir auch zu komplex im Spielverlauf. Bei Warhammer hat man anscheinend ein paar Sachen entschärft bzw. entfernt und es soll im Kern deutlich zugänglicher sein. So oder so aufgrund des Settings ein Pflichtkauf ;)

Wobei ich 40k noch besser gefunden hätte.
 
Hat das niemand gekauft? Sobald die Teile für meinen Rechner da sind ist das Spiel endlich dran. Bin extrem heiß drauf.
 
Hab ja noch nie ein Total War gespielt und bin erstmal komplett überfordert. Langsam komm ich aber rein. Werde aber nochmal von vorne beginnen, hab natürlich quasi alles falsch gemacht :)
 
Ging bzw. geht mir genauso, müsste mit der Kampagne auch noch mal von vorne anfangen. Geil, aber etwas zu komplex.
 
Die Komplexität ist wohl sogar runtergeschraubt worden :)

Zweiter Anlauf ging auch komplett in die Hose. Naja, morgen dann den dritten Anlauf :)
 
Zurück
Oben