• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Mario Maker

Schon allein um die klasse Community Level zu spielen lohnt es sich. Hab vorhin nur mal kurz reingeschaut, mich drüber aufgeregt, dass man nix machen kann außer direkt erst mal Tutorial und dann paar Level gespielt. Echt toll, was da schon existiert. Von Welt 1 aus Sonic (Mit Sonic) über ein Splatoon Tribute (Unterwasser) mit Splatoon Squid, einer Mario Kart "Strecke" bis hin zu "don't press anything" Level. Toll

Sonic? :love:
 
Da bestellt man mal ein Spiel bereits Monate vor und dann gibt es bei der Auslieferung eine Verzögerung beim Transport. Sing Halleluja!
 
Oh man. Wann kommt der DHL Fahrer? Hätte eigentlich gestern ausgeliefert werden sollen und nun ist die normale Zeit an denen DHL Lieferungen kommen auch schon wieder rum. Ich will das heute nach Feierabend spielen. Morgen und Sonntag keine Zeit. Aber bestimmt klingelt der Fahrer mal wieder nicht und ich darf morgen (bzw. dann wahrscheinlich erst am Montag) in die Postfiliale dackeln. Wehe. :angryfire
 
Kann man denn nun Level von Freunden gezielt suchen/sehen? Sehe nur in Foren, dass Zahlenketten getauscht werden.
 
Ich verstehe nicht, nach welchen Kriterien nun die Elemente freigeschaltet werden? Gab ja ein Update, aber ich erkenne nun keine Regel. Und wo ist die Darstellung der letzten Sprünge? In Videos konnte man schön erkennen, wie man sich mit Mario bewegt hat bevor man z.B. In den Abgrund gesprungen ist. Wird das etwa auch erst später freigeschaltet oder habe ich das entsprechende Optionsmenü übersehen?
 
Muss den Patch erst mal installieren - finde die Freischaltung über mehrere Tage übrigens gar nicht so verkehrt. Bin aber auch nur Zuschauer, die Kleinen fahren total drauf ab und der Editor ist wirklich sehr zugänglich.
 
Zurück
Oben