• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Trek: Into Darkness

Mit Star Trek hat das aber nicht mehr viel zu tun, oder? Wirkt wie ein x-beliebiger Superheldenfilm
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das ohnehin eine andere Zeitlinie als alle anderen Serien/Filme.
Aber hast schon recht, mit Star Trek hat es nur noch wenig gemeinsam.
 
Mit Teil 1 wurde die Reihe komplett "neugestartet". Vulkan wurde ja z.B. zerstört. Ich fand den ersten Film gut aber der hier sieht nun wirklich nach einem reinen Action Film aus. Mal schauen ob sich ein wenig Star Trek Atmosphäre halten kann.
 
Es gibt die Figuren, es gibt die Raumschiffe, was daran ist nicht Star Trek?

Mir gefällt die Weiterentwicklung. TNG z.B. kann man sich heute kaum noch anschauen weil einfach öde - DS9 hatte gegen Ende auch mehr Action.

Und außerdem ist das nichtmal 1 min Material aus nem Film der mit Sicherheit wieder über 2h geht ;)
 
Es gibt die Figuren, es gibt die Raumschiffe, was daran ist nicht Star Trek?
Figuren + Raumschiffe + Szenario macht noch lange kein ST Gefühl. Das hat mir ehrlich gesagt auch beim ersten Teil gefehlt. Trotzdem hat er mir gefallen. Spricht nix gegen ein wenig mehr Action, aber bitte nicht übertreiben.
 
Hat doch nix mit Langeweile zu tun. Es muss bei ST nicht alle 10 Sekunden etwas super-heftig explodieren.
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das ohnehin eine andere Zeitlinie als alle anderen Serien/Filme.

Genau. Wir Zeitreisenden nennen so was "Alternativuniversum". :znaika:

Theoretisch könnte auch das klassische Trek-Universum wiederbelebt werden, bzw dort angeknüpft werden, "Nemesis" aufgehört hat.

Abrams, der Arsch :D, hat beim japanischen Trailer eine Szene ergänzt, bei der jeder Trekker Gänsehaut bekommt ... http://www.theverge.com/2012/12/6/3734948/star-trek-into-darkness-trailer
 
Da fällt mir auf: das ist ja Sherlock Holmes, der da den Khan (?) spielt.

Edit: Steht sogar beim Link von Leser :zahn:
 
Vielleicht kann man's raustrennen? :love: Ich hoffe doch, dass der Film noch länger diskutiert wird. :)
 
Zurück
Oben