• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Shadow Gambit

thething

Kackafurz Pipinase
Shadow Gambit hat echt noch keinen eigenen Thread?

Musste (Wollte bewusst) bei Release zuschlagen, Mimimi hat es einfach verdient. Die haben eines meiner Lieblingsgenre aus den 90/2000ern wunderbar wiederbelebt und spätestens mit Desperados 3 ein fantastisches Meisterwerk abgeliefert (das ich immerhin auch fast durchgespielt habe :D).

Kam bisher aber noch nicht wirklich viel zum spielen, der allerallererste Spieleindruck (abzgl. des mäßigen Intros) ist aber erwartungsgemäß positiv und auch die Reviews sprechen für sich. Sonst noch einer zugeschlagen?

 
Ja geil. Spielt sich auch super auf dem steamdeck. 30 gelockt wären sicher kein Problem. Hab die 40 an da bricht es immer mal bissl ein.

Steuerung auch durchdacht. Nur die Kamera via Stick lässt sich nicht invertieren, das nervt
 
Bin hooked nachdem ich mir eben ein paar Videos angeschaut habe. BG3 ist mir aktuell zu groß, das lege ich mir in den Winter, deswegen würde Shadow Gambit gerade klar gehen. Frage ist jetzt nur: PS5 oder ROG Ally?

Edit: oh, gibt ja sogar ne PC-Demo. Nice.
 
Ja geil. Spielt sich auch super auf dem steamdeck. 30 gelockt wären sicher kein Problem. Hab die 40 an da bricht es immer mal bissl ein.

Steuerung auch durchdacht. Nur die Kamera via Stick lässt sich nicht invertieren, das nervt

Demo gespielt, super erster Eindruck. Aber Kamera invertierten geht doch?
 
Weiß ich nicht mehr. Bei Gameplay hat man gegen Ende in den Optionen die Möglichkeit in alle Richtungen zu invertieren.

Hab’s jetzt für PS5 geholt, spielt sich toll auf Konsole.
 
Das mit den Erinnerungen aka Quicksave ist echt ne gute Sache. Einmal aufs Touchpad drücken, fertig.
 
Zurück
Oben