• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ring of Death - Wer hatte schon einen?

Ring of Death Opfer?

  • Ja, stolzes Opfer!

    Stimmen: 26 54,2%
  • Hatte noch keinen RoD

    Stimmen: 16 33,3%
  • Hatte noch nie ne 360

    Stimmen: 6 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Valo

Bekanntes Mitglied
Mich würde mal interessieren wer denn schon das RoD Problem mit seiner Xbox360 hatte! :)

Also mich hat es auch schon erwischt! :death:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals eine Launch-Konsole, sie aber (wie immer :zahn:) recht schnell wieder verkauft. Ich glaube, sogar an jemanden aus dem Blaster. Läuft die Kiste noch? :D
 
"Nein, meine Kiste läuft einwandfrei" sollte man in "Hatte noch keinen RoD".
Einwandfrei läuft meine nämlich nicht, aber ich hatte noch keinen RoD. ;)
 
ich habs auf vier tote boxen in zwei jahren gebracht. drei mal wars der rod und ein mal das laufwerk. selten so ein schrott besessen und trotzdem aufgrund der spiele unverzichtbar für mich.

es fehlt also eine weitere antwortmöglichkeit: "mehr als ein rod" :luxhello:
 
360-Besitzer seit Mai 08 und noch keine Probleme.

Daran sieht man, wenn man seine Konsole mit vernünftigen Spielen füttert, geht sie auch nicht kaputt. :znaika:
 
Ebenfalls 2x an der Launchkonsole und dann 1x an der Premium (die ich mir gekauft hatte wg. HDMI und weil ich keinen Bock mehr auf RoD hatte - hat super funktioniert ^^).
 
Ich hatte schon 7...

jetzt hab ich zwei 360er... Die neue hält aber seit kaufdatum. War wohl nur die erste Generation mit den Fehlern.
 
Ne, nicht wirklich. Btw. hat meine fast zwei Jahre gehalten bevor sie den RROD bekommen hat. Man ist wohl nie davor sicher.
 
Ich hatte letztes Jahr einen aber die Konsole läuft trotzdem noch einwandfrei ohne das ich mit irgendwelchen Tricks gearbeitet hätte. Ich müsste also zwei mal abstimmen. :zahn:
RROD Garantie läuft noch bis nächsten November, wenn sie dann noch läuft werde ich mal sehen was ich mache.
 
Zurück
Oben