• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Razor Boomslang 2000

Thr4wn

Verwirrt
ich will demnächst von meiner Microsoft Wheelmouase optical auf die Razor Boomslang 2000 umsteigen, hab nämlich gehört die wäre um einiges genauer als die üblichen mäuse...
ich brauch die fürs zocken...

hat die maus jemand oder kennt sich n bissl mit mäusen aus?

ich weiss halt nicht ob sich das lohnt, oder ob ich mir nicht doch ne neuere optische maus holen soll, weil meine jetztige maus die hängt bei ganz kleinen bewegungen immer, und das nervt...deshalb die razor....

wenn sich jemand auskennt, bitte melden
mich interessieren, dpi werte der mäuse usw...
 
Ich hqab mir letztens den "Cordless MouseMan Optical" zugelegt und bin geteilter Meinung:
Die Abfrage ist sehr gut und es gibt kaum Hänger. DPI-Werte weiß ich jetzt nicht, aber guck bei Interesse halt bei www.logitech.de nach.
Der große Nachteil ist, dass das Teil mit 2 1,5 V-Batterien läuft, die bei täglicher Benutzung gerade mal 3 Wochen (!!) halten. Das Ding schaltet sich auch nie ab, sondern ist immer im Standby-Mode und frißt Batterien. Wie es mit Akkus läuft, weiß ich nicht, aber länger werden die wohl kaum halten.
Alles in allem würde ich von dem Teil abraten.
 
Ich hab mal ´nen Artikel gelesen, und darin stand, dass diese Razor Boomslang für den Preis, den man für sie verlangt, extrem unhandlich und scheisse ist...

Logitech ist bei Perepherie wie Maus und Tastatur die Nummer 1 nach MS!
 
das teil kenn ich! wenn du nich gearde die megapranken hast, is die maus eher müll.

allerdings hat die n nettes feature. due kannste per tasten druck die sensitivität ändern. praktisch wenn man sniper spielt ;)
 
hmm, boomslang 2000 soll die beste shootermaus sein...die neue mit 2 sensoren hab ich nocht nicht testen können und funk mäuse werd ich mir nie kaufen...
 
Original geschrieben von Thr4wn
hmm, boomslang 2000 soll die beste shootermaus sein...die neue mit 2 sensoren hab ich nocht nicht testen können und funk mäuse werd ich mir nie kaufen...
was spricht gegen funkmäuse? ausser LAN Parties :D
 
Original geschrieben von TheHidden

was spricht gegen funkmäuse? ausser LAN Parties :D

ganz einfach, hab keinen bock meine maus aufladen oder mit neuen batterien füttern zu müssen, mehr nicht, auf wenns komisch klingt, ich will so ne maus nicht und fertig
 
Zurück
Oben