• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS Vita: New Little Kings Story

thething

Kackafurz Pipinase
Mein Eindruck deckt sich eigentlich ganz gut mit dem Test:

http://www.4players.de/4players.php...Vita/28162/77847/New_Little_Kings_Story_.html

Ich war nach der ersten halben Stunde (atm ca. 2 Stunden gespielt) auch erst mal ernüchtern und hab mich über das "New" gewundert. New ist bei dem Spiel außer dem Storygewand eigentlich nichts. Das macht es aber deswegen nicht schlecht - wer LKS auf der Wii mochte kann es auch auf der Vita spielen. Es spielt sich aber nicht ganz so fluffig weil der Bildausschnitt und die Performance nicht ganz stimmig sind. Als günstiger Port im Store wäre das vielleicht noch akzeptabel gewesen, bei einem Vollpreisspiel ist die Umsetzung in der Form eigentlich nicht tolerierbar. Trotzdem schönes und witziges Spiel, schade aber das Chancen verspielt wurden.
 
Zurück
Oben