• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Habs seit heute und bin wirklich begeistert. Das erste GTA dass mir gefällt. Bin zwar noch nicht so ganz mit der Steuerung im Reinen aber das kommt sicher noch. Die buttons sind schon arg überladen.

Wollte nur mal reinschauen und hab knapp 3 std. an einem Stück weggesteckt. Morgen gehts weiter und da gibts ne richtig lange session. Bin nämlich den ganzen Tag alleine.:D

Bigespannt auf Trevor. Michael ist schon cool aber Trevor soll ja noch ne Latte geiler sein.
 
:( erscheint erst am 24.03. für PC. ARGH Dafür 4K Unterstützung, 3D Vision Unterstützung und MultiMonitor Unterstützung :)

=> http://www.golem.de/news/rockstar-g...-und-neuer-termin-fuer-gta-5-1501-111668.html

Systemanforderungen:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52374/gtav-pc-new-release-date-first-screens-and-system-specs schrieb:
Minimum specifications:
  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA video card recommended if running Vista OS)
  • Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz
  • Memory: 4GB
  • Video Card: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
  • Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
  • HDD Space: 65GB
  • DVD Drive

Recommended specifications:
  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
  • Memory: 8GB
  • Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
  • Sound Card: 100% DirectX 10 compatible
  • HDD Space: 65GB
  • DVD Drive

65GB Festplatte, Autsch. Das werden dann ja ~ 7 DVDs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Juwelenraub ist gemacht. Bin Beeindruckt wie da sganze Spiel aus einem Guss ist. Seien es Bewegungen, Cutszenes oder sonstiges. Ist sehr gut gelungen. Hab jetzt auch Trevor kennen gelernt. What a badstard! Knallt der die Meth-Tussi in der Küche.:D
Irgendwie ist der eklig und gefährlich panne. Bin gespannt wies weitergeht.

Ich halte mich übrigens nicht mit Nebenmissionen auf oder anderem Krempel. Halte mich weitestgehend an die Story, bis auf wenige Außnahmen. Die Welt schein unendlich groß zu sein. Ich habe nicht das Gefühl in meiner Freiheit irgendwie eingeschränkt zu sein. Also was die Sandboxgröße angeht. Mehr Interaktion mit der Umwelt, z.B. alle Häuser betreten, auf Wolkenkratzer kommen und einfach runrjumpen oder die Aussicht genießen. Das fehlt mir ein wenig, dann würde ich mich auch sicher abseits der Story bewegen.
 
Boah Leute, bis hierhin alles super, aber die Flugschule macht mich fertig. Hab den Heli und das U-Boot schon aber diese scheiss Schule bekomme ich nicht gebacken. So wie das aussieht muss ich die aber schaffen sonst geht es mit der Story nicht weiter...



Also das hätten sie sich ruhig schenken können.
 
Boah Leute, bis hierhin alles super, aber die Flugschule macht mich fertig. Hab den Heli und das U-Boot schon aber diese scheiss Schule bekomme ich nicht gebacken. So wie das aussieht muss ich die aber schaffen sonst geht es mit der Story nicht weiter...



Also das hätten sie sich ruhig schenken können.

Muss man wirklich die Flugschule machen? :( Hab jetzt wieder weiter gespielt. Bin gerade bei der Mini-Uboot Mission (UBoot gerade abgeladen). Dann kommt glaube ich irgendwas mit Fliegen. Wobei ich bei dieser Version die Freight Version gewählt habe, soll deutlich weniger nervig sein.

Fliegen hasse ich in GTA. Hoffe ich komme irgendwie an der Flugschule vorbei...
 
Hätte ich das gewusst, hätte ich die Freight-Mission ebenfalls gemacht. Naja, wollte halt etwas Action. Jetzt stehe ich da mit meinem Null-Talent.
 
Verstehe ich nicht. Story geht aber nicht weiter voran, egal mit wem. Keine storypunkte mehr in der Stadt! Kann nur rumhängen mehr nicht.

Wasn los?:confused:

Hab dEn heli geklaut und das uboot versteckt. Und nu? Tut sich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Recommended specs.... O_O

185,- Intel CPU
164,- AMD CPU
170,- NVIDIA GPU
125,- ATI GPU
75,- Mem
30,- Sound karte
55,- Festplatte
30,- DVD Drive
Dann noch etwas kuhlung dazu und sonstiges? sag mahl 75 euro...

Also GTA auf PC ist €554,- ohne monitor und software lizenzen....

Bin ich doch froh eine konsole zu haben hahaha
 
Die hätten Trevor zeigen sollen wie er Siff-Meth-Tussis knallt und dann in der Mülltonne aufwacht und sein Kumpel mit Fäkalien besudelt auf dem Sofa sitzt etc. :D
 
Yo, das ist echt abartig. Am Anfang hat mich Trevor angeekelt. Jetzt finde ich den cool. Ich hoffe er macht diesen FIB Typen alle. Der hat ne ziemlich dicke Fresse.:D
 
Zurück
Oben