• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Ich bin noch nicht so weit, um Trevor zu spielen. Michael finde ich auch ziemlich cool. Seine Sprüche, seine Familie und seine Einstellung zu allem sind einfach derbe unterhaltsam.
 
Hab die Story jetzt auch durch, absolut fantastisches Spiel. :)
Knapp 70% Completion Rate, habe etwa 39 Stunden auf der Uhr. Werde mich evtl. noch der ein oder anderen Nebentätigkeit oder -mission widmen, aber jetzt ist erst einmal Pause.
 
PS4. Auf Xbox One zocke ich bislang nur Exklusivtitel und Sachen, die es über Games with Gold gab. Ansonsten gern, sobald du ne PS4 hast. ;)
 
Wirklich ein sehr gutes Spiel. Aber der Schwierigkeitsgrad scheint mir doch sehr niedrig angesetzt zu sein

Ich habe eben dieses Flugzeug abgeschossen und bin bis jetzt ungelogen noch kein einziges Mal gestorben (außer wenn mein Charakter nach einer Ballerei mit den Cops erschossen wurde nachdem ich aus Langeweile Haftminen hochgingen ließ :D )


Wird es noch etwas herausfordernder?
 
Danke.

Dann wird die einzige Herausforderung wohl darin bestehen die 50 Raumschiffteile zu finden. Wer macht denn sowas...

Was ich auch ziemlich schwach finde: selbst mit 4 Sternen Fahndungslevel ist es kein Problem die Gesetzeshüter abzuhängen.
 
Danke.

Dann wird die einzige Herausforderung wohl darin bestehen die 50 Raumschiffteile zu finden. Wer macht denn sowas...

Was ich auch ziemlich schwach finde: selbst mit 4 Sternen Fahndungslevel ist es kein Problem die Gesetzeshüter abzuhängen.
Na wenn Du eine Herausforderung suchst, dann geh mal in die Militärbasis. :D
 
Wo is die :D

Das Ding mit diesen Wachtürmen ist das Gefängnis, oder? Da komme ich ja so oder so nicht rein. Zumindest noch nicht
 
Dann wird die einzige Herausforderung wohl darin bestehen die 50 Raumschiffteile zu finden. Wer macht denn sowas...

Ich nicht. Während des Spielens hatte ich mir noch vorgenommen das Spiel auf 100% zu bringen, aber solche Sachen waren mir nach dem Durchspielen der Storyy dann zu öde und nach 45 Stunden war dann auch gut.
 
Ich werde es auch nicht tun. Das letzte 100% Spiel bei mir war Tomb Raider; aber das war kein Vergleich in Sachen Umfang und Rumsucherei.

Was ich allerdings bei fast jeder GTAV Session mache ist mit einem Fahrrad/Motorrad diese Bergkette bis ganz nach oben zu fahren um mich dann mit voller Geschwindigkeit wieder runter zu stürzen. Weiß nicht, macht irgendwie Spaß :D
 
Schwer ist das Spiel wirklich nicht. Das war bei vorherigen GTAs noch anders, allerdings kam da auch noch hinzu, dass das fehlende oder beschissene Checkpointsystem noch zusätzlich frustrierend war (letzteres hat mir GTA IV kaputtgemacht, das war dann erst in den beiden Add-Ons besser).
 
Zurück
Oben