• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fight Night Champion

Valo

Bekanntes Mitglied
Ich hab das Gefühl dass es eigentlich ein Topic dafür gab, habe aber keines mittels Suchfunktion gefunden. Deswegen seid's gnädig mit mir falls es doch eines geben sollte.

Erscheinungstermin ist der 11te März und ich kann es kaum noch abwarten das Spiel zwischen meine Finger zu bekommen. Denn Vorgänger spiele ich heute noch online, in der Hinsicht ist es für mich sowieso das beste Spiel. Grafisch macht es einen sehr soliden Eindruck und die Full Spectrum Steuerung find ich auch genial. Ich hab mich zwar anfangs dagegen gewehrt, aber sobald ich es inne hatte wollte ich es nicht mehr missen. Links auf Bilder und Vids spar ich mir jetzt mal, weil ich mit'm IPad on bin. :D

Würd mich interessieren ob es neben mir noch andere Boxfetischisten gibt, die es sich zulegen werden.
 
Ich bin wirklich am überlegen. Wobei im Multiplayer wir einfach nur aufeinander eingeprügelt haben bis einer umfällt... Ich habs mit decken und ausweichen probiert, aber irgendwie hat der, der wild drauflosprügelt immer gewonnen :(
 
Ich habe den 3. Teil und da wurde mir nach kurzer Zeit schon langweilig. Ein Fight Night mit (guter) Kinectimplementierung würde ich mir aber mal wieder anschauen.
 
Ich bin wirklich am überlegen. Wobei im Multiplayer wir einfach nur aufeinander eingeprügelt haben bis einer umfällt... Ich habs mit decken und ausweichen probiert, aber irgendwie hat der, der wild drauflosprügelt immer gewonnen :(

Das muss ich revidieren, sobald man das kontern inne hat, ist der der nur drauflosprügelt chancenlos unterlegen. Dann ist der Fight in der ersten Runde zu Ende. Es ist einfach nur genial wenn zwei Techniker aufeinander prallen, da hab ich schon Ringschlachten erlebt bis zur letzten Runde.
 
Gibt mittlerweile 'ne Demo im PS Store. Grafisch genial, um einiges dynamischer, aber mit der Steuerung komm ich noch nicht ganz klar. Das Kontern macht mir noch bissle zu schaffen. Aber das kommt dann mit der Zeit.

Bin sehr angetan, blitzschnelle Angriffe sind jetzt möglich, alles flüssiger und geschmeidiger. Kollisionsabfrage Top und die Soundeffekte sind auch endlich realistisch, also kein Holzbruch Getöse mehr. :D

Alles in allem hat EA alles richtig gemacht, die Punkte die mich am Vorgänger gestört haben wurden ausgemerzt.
 
Lad mir die Demo gerade. Der Vorgaenger hat offline schon Spass gemacht. Nur leider lief es am Ende eigentlich immer darauf hinaus, dass man eigentlich nur kontern musste um einen Kampf zu gewinnen. So richtig mit Strategie zurechtlegen war da nicht. Mal schauen. Ist auf jeden Fall auf dem Zettel.
 
kann mir mal einer sagen wie das mit den blocks bzw kontern funktioniert?

legacy und champion mode sehen absolut goil aus...
 
Ach des mit dem Blocken kotzt mich an, ist ein grosses Manko das des jetzt ne Auto Funktion hat. Ich werd des morgen mal ausgiebiger zocken. Freundin beansprucht Tv seit 19Uhr. :D

@digi
Blocken mit L1 und Kontern entweder nach oben oder unten tippen oder Halbkreis von Links nach rechts. Natürlich muss das Timing stimmen.
 
ich und ich finde es sehr geil. hab auch schon etliche stunden mit den vorgängern verbracht, aber dieser teil ist imo der beste.

die steuerung finde ich sinnvoll verbessert, auch wenn mir die möglichkeit eines manuellen hoch/tief blocks fehlt. die total punch control ist aber endlich richtig gut und ermöglicht tolle schlagkombinationen.

auch den champion modus finde ich super, auch wenn ich mir da mehr entscheidungsfreiheit und einen nonlineareren verlauf gewünscht hätte.
 
Ich würds ja gern holen... aber hier in meinem Bauernkaff (und 30km Umkreis) ist es noch nicht erhältlich... :(
 
fände eine funktion für schlagkombinationen in zeitlupe toll - also dass man sowas in zeitlupe langsam ausführt und dann loslässt ;)
is halt die gefahr da, dass es zu nem arcade prügler wird...
 
Ich habs mir jetzt auch fuer die 360 geholt. Allerdings noch nicht so viel gespielt. Muss aber bisher Valo zustimmen. Dass man automatisch Kopf und Koerper deckt, gefaellt mir bisher garnicht.
 
Ich werde leider ueberhaupt nicht warm mit dem Spiel :( ... Den Vorgaenger fand ich richtig, richtig klasse. Aber das neue Deckungssystem passt mir ueberhaupt nicht. Irgendwie geht mir dadurch das taktische Moment an einem Kampf verloren.
 
Zurück
Oben