• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 12

Im Vergleich zu PES (letzte Teil, den ich afair gespielt habe war glaube ich PES 6) ist der Karrieremode in FIFA 12 leider ein Witz. :(

Aber macht trotzdem echt Laune. Ich bin souveraen mit Sankt Pauli aufgestiegen und hab mich ueber den Pokal Gewinn auch fuers internationale Geschaeft qualifiziert. Problem war nur: Am Ende der abgelaufenen Saison liefen die Vertraege aller Spieler bis auf 4 aus. Ich hatte meine Leistungstraeger (Ebbers :sabber:) zwar vorher schon gebunden, trotzdem fehlte mir noch ne halbe Mannschaft. Und jetzt versucht mal mit 12 Millionen Euro ne halbwegs schlagkraeftige Truppe zusammenzustellen, die sich in Liga Eins und International behaupten kann. Das war echt nicht leicht. Hat aber so richtig Bock gemacht. :)
 
Ich hasse diese Ultimate Team Scheisse. Fand ich bei NHL schon zum Kotzen. Aber trotzdem Danke.
 
Hallo allerseits,

üblicherweise bin ich Pro Spieler, aber in 2 Wochen habe ich ein Turnier mit Jahrelangen Fifa Konkurrenten ( insgesamt 12 Mann ).
Würde mich freuen wenn man mir Tipps bezüglich Taktik Tastenkombination geben würdet. Die Mannschaft die mir zugelost wurde -> Bayern München :)
 
Ich mache gerade wieder einen Abstecher ins FIFA-Lager. Der Expert hier hatte FIFA 12 für PC für 15 Euro in der Ramschkiste, da konnte ich nicht dran vorbei gehen. Ist ja nun endlich auch auf dem PC auf Augenhöhe mit den Konsolen-Versionen und entsprechend sieht es auch gut aus und spielt sich gut. Wusste gar nicht, dass man diverse Sachen modifizieren kann, so spiele ich jetzt z.B. mit den Inserts von Sky Bundesliga :zahn:
 
Ich bin irgendwie Fifa süchtig geworden :( ... obwohl ich nicht besser werde.

Dennoch bin ich gestern problemlos in Liga 4 aufgestiegen. Liga 2 wäre natürlich cool, dann könnte ich mal um dem Premier Cup mitspielen. Aber in Liga 2 aufzusteigen schaffe ich wahrscheinlich nicht. Den Continental Cup habe ich jetzt 7x gewonnen .... mit ca. 1000000 Versuchen :D
 
Wenn ich im Karrieremodus junge Spieler habe (Anfang 20) wie entwickele ich die am Besten? Reicht es einfach, wenn sie spielen oder muessen sie auch immer total toll spielen um besser zu werden? Meine Frage zielt hauptsaechlich auf den Torhueter. Ich hab nen klasse 20 jaehrigen zwischen den Pfosten stehen, der aber im Laufe der Spiele eigentlich selten Arbeit bekommt. Wird er so trotzdem besser?
 
Hab leider keine Erfahrung mit Karrieremodus. Schau mal in Multiplayertopic wegen gestern :) Wenn Du mal wieder zocken willst, einfach einladen. Ich nehm FSV Frankfurt, Du St. Pauli. Dann hast Du wenigstens einen kleinen Vorteil :)


Jetzt hab ich übrigens bei 10x Continental Cup gewonnen :luxhello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht das Spiel wirklich viel Spass. (Auch wenn ich online immer nur aufn Sack bekomme :zahn:) Aber die Manager Optionen sind wirklich arg, arg rudimentaer. Wie ich vorher schon geschrieben habe, waren da selbst die PES Teile auf der PS2 mindestens eine Klasse besser. Warum kann ich an spielfreien Tagen meiner Truppe nicht sagen was sie trainieren soll um so gezielt bspw. Ausdauer oder Abschlussstaerke zu verbessern? Oder nur zu regenerieren? Warum kann ich einem anderen Club kein Gegenangebot machen, wenn die einen meiner Spieler verpflichten wollen? Uswusf. Sicher, man will sich nicht selber das Wasser abgraben und auch das ein oder andere "Fussball Manager" Spiel verkaufen. Einen so komplexen Managerteil erwarte ich auch nicht. Aber so grundlegende Dinge sind imho ein Muss.
 
jo, das stimmt. Ich spiele fast nur im Karrieremodus und hoffe sehr das er in Fifa 13 erweitert wird. Allerdings Spaß machts auch so :)
 
Einen 16 jaehrigen Verteidiger zu haben, der gleich von Anfang an Overall 65 ist, ist ja ansich schon geil. Aber wenn er McFail heisst gibt mir das irgendwie zu denken :zahn:
 
Zurück
Oben