• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Far Cry 3

Habs auch seit heute und bin ersschrocken wie übel das aussieht.
Habs für die ps3. Mann mann, da haben die Jungs aber ganz schön heftig die Grafik runtergedreht um es halbwegs flüssig spielen zu können. Wird Zeit für die neue Generation. Vll. Bin ich auch zu seehr durch Tomb Raider verwöhnt worden, aber das geflimmere bilde ich mir nicht ein. :dead:
Spielerisch ist es noch Jungfräulich und habe soeben erst zwei Schweine gekillt.
Der Rest ist jedoch sehr stimmig, abgesehen von der Lippensynchro.

Bin gespannt ob ich Augenkrebs bekomme.:D
 
Du kaufst Dir auch die schlechteste der Versionen :D .. Crytek ist eben eine "PC-Firma".. und deswegen läufts auch auf der XBox besser. Nicht spielentscheidend, aber weniger geflirre durch das AA.
 
Far Cry 3 hat aber nichts mehr mit Crytek zu tun, sondern kommt von Ubi.

Die Grafik fand ich auf der 360 ganz ansprechend, die Performance weniger.
 
kann mich hier nicht beschweren. 1440P, full details, nix ruckelt. sieht schon geil aus. hooray PC Version ^^

[IMG]

ist n ziemlich cooles game bis jetzt und recht abwechslungsreich und dabei dachte ich das das voll die gurke wird/ist.
und titten gibt es auch zu sehen. also alles was ein BF spiel so braucht :D

danke steam special (29€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die ps3 version extrem billisch geschossen, deshalb hab ich die.

Meine anfängliche Kritik kann ich nur nach ca. 3 Std. Spielzeit relativieren.
Mach richtig bock das Teil. Was mich nur nervt, dass man, zumindest am Anfang, nur 2 waffen tragen und nicht mal eben so modifizieren kann. Siehe Crysis.
Ist auf jeden fall ein cooles Spiel.
 
Was mich nur nervt, dass man, zumindest am Anfang, nur 2 waffen tragen und nicht mal eben so modifizieren kann. Siehe Crysis.
wenn mana nfangs einfach mal 2-3 std über die map rennt und einfach alles killed/skinned/crafted hat man das zeug recht schnell zusammen.
und modifizieren ging bei crysis ja auch erst später im spiel. da gibt es noch genug stuff zu modden, keine bange :)

geil ist das man später noch nen wingsuit und nen fallschirm bekommt. gäbe es noch nen enterhaken wäre das game das bessere just cause 2 ^^
 
Hab ich auch so gemacht, also erstmal ein paar Stunden jagen um alle Taschen ordentlich upzugraden. Jagen macht auch nur am Anfang richtig Spaß wenn die Tiere noch eine Bedrohung darstellen, später kann man ja alles einfach umnieten :D

Ist ein extrem spaßiges Spiel. Im Mittelteil kann die Story das hohe Niveau nicht ganz halten, aber es gibt ja auch abseits der Missionen so viel zu tun. Schon allein das Rumstreifen macht Spaß, gibt so einige Postkartenmotive wo man einfach nur die schöne Grafik bewundert. Gestern hab ich mal den höchsten Berg bestiegen und bin dann mit dem Wingsuit über die Insel gedüst :love:
 
habs nun durch. fazit: I like!
ist rundrum n schönes game und extrem abwechslungsreich.
das ende gefiel mir auch recht gut, hätte allerdings n bischen detailierter im abschluss sein können.
glaub allerdings nicht das ich noch bock hab die insel jetzt weiter zu erkunden, jetzt wo ich irgendwie kein ziel mehr hab.
 
Buck ist ne echt coole Sau. "Du ficker".:lol: Der labert einen scheiss zusammen.
Die Dialoge sind einsame Spitze! Macht mega bock alles. Aufm PC siehts sicher traumhaft aus. Kann die Optik nur erahnen.
 
Kann es sein, dass nach
Vaas tot
der Schwierigkeitsgrad schlagartig ordentlich anzieht? Hau da komplette Magazine in die asis rein bis die sich mal hinlegen. Für mich das GOTY.
 
Gibt es hier vielleicht jemanden, der so freundlich wäre, mir das Spiel auszuleihen( XBox 360)? Würde es schon gerne einmal spielen. Kann auch gerne ein anderes Game zum Ausleihen anbieten. Wäre echt klasse! :)
 
Zurück
Oben