• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Dschungelcamp 2015

Thr4wn

Verwirrt
Noch kein Thread dazu?

Morgen gehts los!

Von den Kandidaten kenn ich natürlich wieder nur 2 oder 3, aber geschaut wirds trotzdem :D

  • Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco, war 2009 bereits im Big Brother-Haus
  • Rebecca Siemoneit-Barum („Lindenstraße“-Darstellerin)
  • Angelina Heger („Bachelor“-Kandidatin)
  • Jörn Schlönvoigt: Schauspieler aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Lets Dance-Teilnehmer
  • Tanja Tischewitsch, ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin, hat bei Facebook eine Fan-Base von über 200.000 Likes
  • Sara Kulka: Nahm 2012 bei „Germanys Next Top-Model“ teil und war bereits Kandidatin bei der Reality-Show “Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika”.
  • Aurelio Savina (Kandidat bei „Die Bachelorette“)
  • Maren Gilzer: ehemalige „Glücksrad“-Moderatorin und Schauspielerin (“In aller Freundschaft”)
  • Benjamin Boyce: Ex-Boygroup-Sänger (“Caught In the Act”)
  • Walter Freiwald: Ex-Moderator bei “Der Preis ist heiß”
  • Rolfe Scheider: Ex-Topmodel-Juror
 
  • Rebecca Siemoneit-Barum („Lindenstraße“-Darstellerin)
  • Maren Gilzer: ehemalige „Glücksrad“-Moderatorin und Schauspielerin (“In aller Freundschaft”)
  • Walter Freiwald: Ex-Moderator bei “Der Preis ist heiß"

Die kenne ich immerhin. Wobei ich zu Walter Freiwald kein Gesicht habe.
 
Hat der nicht angeblich 100 Bewerbungen verschickt, um irgendwo als TV Manager unterzukommen? Achjaa....Wetten Dass könnte er sich auch vorstellen :lol:
 
Zurück
Oben