• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

Ihr seid mir Weicheier. :zahn: Auf der einen Seite wird über AC und Co. gemeckert weil die zu leicht sind und einen zu sehr an die Hand nehmen, auf der anderen Seite sind dann forderndere Spiele auch nicht recht.

Man bekommt bei DriveClub ja eigentlich immer genug Sterne um voran zu kommen, wer alle Sterne will muss halt üben. Das ist imo auch der Sinn von einem solchen System. Bei PGR war die Platinmedaille ja auch kein Zuckerschlecken, man konnte aber Problemlos "durchkommen" ohne eine einzige davon. So ist es bei DC letztendlich ja auch. Ist ja auch ein Stück weit Langzeitmotivation.
 
Versteh die Aussagen auch nicht. Wer alle Sterne holen will, muss halt üben. Zumal DC jetzt wirklich nicht schwer ist. Eher im Gegenteil, die könnten das ruhig noch fordernder machen. Es gibt nur ganz wenige Events, wo man sich wirklich die Zähne ausbeißen kann.
 
Kann mich Enrico anschließen, so richtig zünden will es bei mir auch nicht - mittlerweile zwar Respekt wie sich das Spiel noch entwickelt hat, hätte ich nicht mehr gedacht, aber Spielspass kommt bei mir nicht wirklich auf. Für 25 EUR (ich ignorier jetzt einfach mal den Verkaufsverlust im Vorfeld ^^) aber kein Fehlkauf.
 
Unser Club ist übrigens auf Stufe 45. Wie hoch könnten wir sein, wenn die anderen auch mal fahren würden? :D
 
ich weiß zwar gar nicht mehr in welchem Club ich bin, aber mich könnt ihr gerne raus schmeißen:ja:

sollte DriveClub mit einem Update mal Fanatec unterstützen, was ich sehr hoffe, dann werd ich es auch mal wieder antesten
 
Kann mir vielleicht grade einer erklären, wofür man den Season Pass bei Driveclub benötigt bzw. was man verpasst, wenn man keinen hat?
 
bzw. lohnt es sich ihn zu kaufen wenn man gerade erst mit dem Spiel anfängt oder braucht man den Kontent dann nicht zwingend?! ;)
 
bzw. lohnt es sich ihn zu kaufen wenn man gerade erst mit dem Spiel anfängt oder braucht man den Kontent dann nicht zwingend?! ;)

Da du die Stecken ja alle für lau bekommst und somit den MP ohne Einschränkungen nutzen kannst, brauchst die die DLCs eigentlich nicht sofort. Die bringen dir nur ne ganze Menge neue Karren und SP Events, mit teilweise absolut genialen Settings. Die DLC Events haben mir allesamt mehr Spaß gemacht als die Kampagne des Hauptspiels, auch weil nur dort die genialen Wettereffekten eingebaut wurden. Den Wetterpatch gab es ja bei Release noch nicht.
 
Zurück
Oben