• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

Bei den Zeitrennen gerade gegen so n Typen angetreten, der fast 3x so viele Punkte eingefahren hat wie ich. Schätze der liegt irgendwo in den Top 100. Der hat mich auf 4 Strecken geradezu gedemütigt. Abstand zwischen 1-2,5 sek. je Strecke. Bleibt reichlich Potential nach oben.
 
Bei den Zeitrennen gerade gegen so n Typen angetreten, der fast 3x so viele Punkte eingefahren hat wie ich. Schätze der liegt irgendwo in den Top 100. Der hat mich auf 4 Strecken geradezu gedemütigt. Abstand zwischen 1-2,5 sek. je Strecke. Bleibt reichlich Potential nach oben.
Ja, aber da ist auch viel Blenderei bei. Man muss ja nicht gut und oft fahren, um auf die Punkte zu kommen. Nur oft reicht auch. ;)

Ich bin letztens auch gegen einen gefahren, der von der Punktzahl her in den Top 200 war. Hab den auf jeder Strecke verblasen, zum Teil deutlich. Aber es gibt natürlich auch viele, die einfach nur perverse Zeiten hinlegen.
 
Vorhin ein paar Online-Zeitrennen gefahren, u.a. wieder gegen einen, der alle Tour-Sterne hat und in der Bestenliste ziemlich weit vorne steht. Alle Rennen sehr deutlich gewonnen, auf einmal kriege ich eine Nachricht von dem:
If I'll have a wheel I beat u damn u r good

:D
 
Infos zum Feb-Patch, der u.a. enthält:

- Multiplayer Team-Trial
- 2 Streckenversionen Kobago-Kurs
- Bugfixes, Performance-Verbesserungen

Als kostenpflichtiges Erweiterungspaket kommt dann noch Ende Feb ein Fahrezugset mit Ferrari F50, Chevrolet Corvette Z06 Centennial Edition, SRT Viper GTS, Koenigsegg One:1 und Jaguar F-Type R Coupé
+ 1 Tour-Events und 5 Trophäen

http://www.4players.de/4players.php...e_Februar-DLC-Pakete_und_darueber_hinaus.html


Hab in den letzten Wochen nachgelassen. Die neuen Autos klingen zwar interessant, aber das Enzo-Ei hab ich noch immer im Kopf und es wäre mal ganz cool, wenn nicht nur Autos der Marke Supersportwagen ergänzt werden, sondern auch mal untenrum mehr hinzukommt. Bspw. ein Focus RS, ein paar Franzosen, ein paar Japaner....und dann nicht immer nur ne Handvoll, sondern einfach mal ein Dutzend + sinnvolle Erweiterungen im Online-Multiplayer, um z.B. selbst mal Räume aufmachen zu können mit einer freien Konfiguration bzgl. Zeitrennen, Ausdauerrennen etc.
 
Ja, aber da ist auch viel Blenderei bei. Man muss ja nicht gut und oft fahren, um auf die Punkte zu kommen. Nur oft reicht auch. ;)

Ich bin letztens auch gegen einen gefahren, der von der Punktzahl her in den Top 200 war. Hab den auf jeder Strecke verblasen, zum Teil deutlich. Aber es gibt natürlich auch viele, die einfach nur perverse Zeiten hinlegen.

Tendentiell aber schon, weil Du ansonsten ja fast keine Punkte einfährst und da mehr Pistenerfahrung vorhanden ist. Aber schlussendlich ist das nicht aussagekräftig genug, klar. Was zählt ist auf der Piste :znaika:. Bin inzwischen auf nem Level, da kann ich fast mal 2 Wochen nix machen und verliere trotzdem nur rd. 100-200 Ränge.

Wie lange soll es eigentlich Support von den Entwicklern geben und neue Updates?
 
Ich fahre noch viel beschissener. Gestern mal wieder reingeschaut, die neuesten Updates habe ich alle noch nicht gesehen. Müsste mir mal den Season Pass kaufen, aber ich will die Unfähigkeit nicht belohnen :(
 
@mcpete
Die neuen Strecken und auch das Wettersystem solltest Du auch ohne Season Pass spielen können afair.

Glaube der Season Pass kommt nur in Sachen Fahrzeuge und Einspielerrennen zum Tragen.
 
Ich fahre ebenfalls ziemlich bescheiden. Aber es macht jetzt nach den Updates endich viel Spaß.
Wie die Nacht von den Blitzen erhellt wird...oh my god! :sabber:
Generell sind die Wettereffekte bei DC sehr gut umgesetzt worden.

Vielleicht schaffen wir (die grottigen Fahrer) mal zusammen ein paar Runden zu drehen. ^^
Die Pros @Ellradio, @high§core und Co. würden uns nur überrunden. :D
 
Tendentiell aber schon, weil Du ansonsten ja fast keine Punkte einfährst und da mehr Pistenerfahrung vorhanden ist. Aber schlussendlich ist das nicht aussagekräftig genug, klar. Was zählt ist auf der Piste :znaika:. Bin inzwischen auf nem Level, da kann ich fast mal 2 Wochen nix machen und verliere trotzdem nur rd. 100-200 Ränge.
Wenn man schlecht fährt muss man nur länger zocken, um auf Punkte zu kommen. :znaika:

Heute wieder so einen Spezi gehabt: In der Tour alle Sterne geholt, Ruhm bei ca. 73 Millionen. Der hatte keine Chance, auf einer Strecke hab ich dem 4 Sekunden abgenommen. Glaub mir: Vom reinen Fahren / Können her gehören wir in die Top 100. :D

Btw. Der Erste hat ca 1,3 Milliarde Ruhm. :lol: Wie geht das?
 
Cheater :D

Hab heute auch n Ründchen gespielt. Inzwischen hab ich so ca. Siegquote bei Onlinerennen von etwa 60-70% würde ich schätzen. Mich flashen die Wetter- und Lichteffekte immer noch ohne Ende :sabber:. Ich behaupte mal, dass es das beste Rennspiel auf der Playsi4 bleibt, bis Gran Turismo kommt :znaika:
 
Zurück
Oben