• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

Echt arg, will endlich auch mal mit bzw. gegen euch fahren, aber bei mir kommt immer der Serverkommunikationsfehler. War nur beim Release online und dann ging nix mehr. sehr frustrierend...


Und das hast du wirklich bei keinem anderen Spiel oder einer PSN-Funktion? Du hast einen normalen isp mit dynamischer ip, dsl oder Unitymedia?

Router resettet, Elan oder Ethernet?
 
Und das hast du wirklich bei keinem anderen Spiel oder einer PSN-Funktion? Du hast einen normalen isp mit dynamischer ip, dsl oder Unitymedia?

Router resettet, Elan oder Ethernet?

Nein ist wirklich total arg, habs bei keinem anderen Spiel, weder auf der Xbox One noch auf der PS4, Ps3 bzw. was hier noch so rum steht. Hab einen Router des Kabelbetreibers und daran alles dran geschlossen. Zum Teil über Ethernet Verteiler, hab auch schon mal alles resettet. Hat nichts gebracht. Bin da echt verzweifelt. Probier aber vorsichtshalber mal ein anders Game mit Multiplayer. Spiel derzeit hauptsächlich Dragon Age aber auch da verbindet es sich problemos mit dem Server. Ist ja auch komisch das es nur bei dem einen Spiel ist. VIelleicht liegts daran das es Österreichisches I-Net is :zahn: was anderes fällt mir da grad net ein :angryfire


Edit: Kanns am NAT Type liegen? Der ist bei meiner PS4 2, oder passt das eh?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 ist Imho "Mittel" und das reicht. Selbst 3 sollte reichen. 1 bekomme ich mit UPNP und DMZ nicht hin ;).

Ja denk ich mir, hatte bisher bei sonst nichts Probleme. D.h. ich muss quasi einfach abwarten und hoffen das es irgendwann einmal gehen wird, oder hättest sonst noch einen Tipp für mich?
Hab sowohl mit dynamischer IP als auch mit Fix zugewiesener probiert, macht keinen Unterschied. Mit dem US Account hab ich es mal geschafft mich für gute zwei Minuten zu verbinden :zahn:
 
Ich hab da leider auch nix mehr parat. Wenn sonst PSN und alles andere geht, der Tip von CrasH könnte natürlich relevant sein, das habe ich idR immer an.
 
Es ist wirklich war, echt arg hätte nicht gedacht das es an so was kleinem wie der Uhrzeit leigen kann aber jetzt klappt es endlich :love::luxhello::luxhello:
DANKE :hail:
 
Könnt auch überall anders sein. Ich würde mir ein "Rennstrecken"-Trackset wünschen, oder eine Metropole. Dann wäre das Spiel "komplett".
 
UK's top 100 best selling games of 2014

Physical only.

1. FIFA 15
2. CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE
3. GRAND THEFT AUTO V
4. DESTINY
5. WATCH DOGS
6. MINECRAFT: XBOX EDITION
7. FIFA 14
8. FAR CRY 4
9. CALL OF DUTY: GHOSTS
10. ASSASSIN'S CREED UNITY
11. MINECRAFT: PLAYSTATION EDITION
12. TITANFALL
13. ASSASSIN'S CREED 4: BLACK FLAG
14. THE LEGO MOVIE VIDEO GAME
15. BATTLEFIELD 4
16. LEGO MARVEL SUPER HEROES
17. MIDDLE-EARTH: SHADOW OF MORDOR
18. LEGO BATMAN 3: BEYOND GOTHAM
19. DRIVECLUB
20. PLANTS VS ZOMBIES: GARDEN WARFARE
21. FORZA HORIZON 2
22. WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER
23. THE EVIL WITHIN
24. THE LAST OF US REMASTERED
25. WWE 2K15
26. THE CREW
27. HALO: THE MASTER CHIEF COLLECTION
28. SUPER SMASH BROS
29. DISNEY INFINITY 2.0
30. MARIO KART 8
31. SOUTH PARK: THE STICK OF TRUTH
32. THIEF
33. SKYLANDERS TRAP TEAM
34. ALIEN: ISOLATION
35. DRAGON AGE: INQUISITION
36. JUST DANCE 2015
37. INFAMOUS: SECOND SON
38. NEED FOR SPEED: RIVALS
39. LEGO THE HOBBIT
40. TOMODACHI LIFE
41. METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES
42. FORZA MOTORSPORT 5
43. ASSASSIN'S CREED ROGUE
44. POKEMON OMEGA RUBY
45. THE SIMS 4
46. FROZEN: OLAF'S QUEST
47. 2014 FIFA WORLD CUP BRAZIL
48. POKEMON ALPHA SAPPHIRE
49. SNIPER ELITE 3
50. RAYMAN LEGENDS
51. DISNEY INFINITY
52. LITTLEBIGPLANET 3
53. SUNSET OVERDRIVE
54. TERRARIA
55. FOOTBALL MANAGER 2015
56. BATMAN: ARKHAM ORIGINS
57. DARK SOULS II
58. WWE 2K14
59. ALIENS: COLONIAL MARINES
60. JUST DANCE 2014
61. TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION
62. SKYLANDERS SWAP FORCE
63. EA SPORTS UFC
64. LEGO BATMAN 2: DC SUPER HEROES
65. GRAN TURISMO 6
66. DIABLO III REAPER OF SOULS ULTIMATE EVIL
67. THE AMAZING SPIDER-MAN 2
68. BORDERLANDS: THE PRE-SEQUEL!
69. SKATE 3
70. FOOTBALL MANAGER 2014
71. KILLZONE: SHADOW FALL
72. NBA 2K14
73. PRO EVOLUTION SOCCER 2015
74. SONIC & ALL STARS RACING TRANSFORMED
75. LEGO STAR WARS: THE COMPLETE SAGA
76. MARIO KART 7
77. SAINTS ROW IV
78. NBA 2K15
79. POKEMON X
80. POKEMON Y
81. SONIC GENERATIONS
82. DEAD RISING 3
83. NEW SUPER MARIO BROS. U
84. ANIMAL CROSSING: NEW LEAF
85. FINAL FANTASY X/X-2 HD REMASTER
86. LEGO THE LORD OF THE RINGS
87. NEW SUPER MARIO BROS. 2
88. METRO REDUX
89. MURDERED: SOUL SUSPECT
90. RYSE: SON OF ROME
91. F1 2014
92. LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII
93. THE SIMS 3
94. SUPER MARIO 3D WORLD
95. TRIALS FUSION
96. TRANSFORMERS: RISE OF THE DARK SPARK
97. THE LAST OF US
98. THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM – LEGENDARY
99. CALL OF DUTY: BLACK OPS II
100. LEGO PIRATES OF THE CARIBBEAN

Source: MVC

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=972284
 
aktuell ist DriveClub ja für PS+ User für 24,99 € im Angebot.
die gratis Version ist noch in Arbeit.

Ganz egal wie gut das Teil ausschaut, für mich bleibt es eine Enttäuschung.
 
aktuell ist DriveClub ja für PS+ User für 24,99 € im Angebot.
die gratis Version ist noch in Arbeit.

Ganz egal wie gut das Teil ausschaut, für mich bleibt es eine Enttäuschung.

Du hast aber auch schon ganz anders gesprochen. Verstehe ich auch deswegen nicht, da das Spiel doch immer besser wird.
 
Ich muss mal langsam die Drift-Evens in der Tour angehen. Es fehlen mir insgesamt noch ca. 15 Sterne oder so, mit Ausnahme von 2 Sternen (Venom-Hotlap bei Regen und Dunkelheit :angryfire) alles Drift-Events.
 
Du hast aber auch schon ganz anders gesprochen. Verstehe ich auch deswegen nicht, da das Spiel doch immer besser wird.

Ich hab ja auch nicht behauptet dass es ein schlechtes Spiel ist, nur für mich persönlich bleibt es eine Enttäuschung.
Dass es jetzt mit den ganzen Updates immer besser geworden ist mag sein, aber ich vergleich das mal mit einem Restaurantbesuch:

Du bestellst dir ein Essen, es schmeckt etwas komisch und die Beilagen fehlen, du lässt es zurück gehen, bekommst ein neues, wieder passt es nicht, nach dem fünften mal kommt dann das perfekte Essen, inzwischen ist mir aber der Appetit vergangen:D

Replays? werden nachgereicht, hallo, 2015, was kommst bei DriveClub 2, Autos? werden nachgereicht?

Wie gesagt ich finde DriveClub als Spiel wirklich gut und es wird sicher immer noch besser, nur für mich persönlich hatte es seine Chance, und die hat es nicht genutzt.
 
Zurück
Oben