• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

Ich finde es ja lustig, dass das Spiel hier plötzlich viele unfassbar gut finden, während es vorher bei einigen eher ein recht unspektakulärer, konventioneller Racer mit gaaaanz unfairer KI und schlimmen Strafen war. :D

Falls Du mich meinst: Das Spiel ist auch spielerisch seit diversen Updates in entscheidenden Bereichen völlig anders. Die KI ist völlig anders und die Strafen ebenso. Da liegen Welten dazwischen. Lustig ist daher nur, dass Du den Unterschied mal wieder nicht bemerkst. ;)
 
Falls Du mich meinst: Das Spiel ist auch spielerisch seit diversen Updates in entscheidenden Bereichen völlig anders. Die KI ist völlig anders und die Strafen ebenso. Da liegen Welten dazwischen. Lustig ist daher nur, dass Du den Unterschied mal wieder nicht bemerkst. ;)
Es ist nicht "völlig anders", und ich fand es vorher schon gut. Aber es ist ja super, dass du es jetzt viel mehr magst, dann kannst du den Club ja mal ein bisschen weiter pushen. ;)
 
Das Game war doch schon von Anfang an spielerisch erste Sahne. Das Strafsystem wurde entschärft (im Nachhinein finde ich das auch gut), und richtig gut ist die unsensible Reaktion auf gegnerische Fahrzeugberührungen. Zu Beginn wurde man online im Nu von der Strecke gedreht. Das ist jetzt nicht mehr so einfach möglich und immer mit einem nicht zu unterschätzenden eigenen Risiko verbunden, so man denn sich dadurch Vorteile verschaffen möchte. Gut...dann das Wettersystem, was die Grafik einfach richtig geil werden ließ + der endlich stabile Online-Mode. Letzteres war für mich das größte Manko bei Release.
Bissl schade sind allerdings die asynchronen Rennen ohne Teamkollegen. Gibts da auch Wettbewerbe, in denen man als Club antreten muss mit gewisser Mannstärke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl immer nur temporär zu spielen. Vorhin auch mal kurz gezockt und da gabs dann nur "Driveclub" :confused:, Straßenrundenrennen oder so ähnlich und die Etappenrennen.
 
Eben erstmal den Sprachchat deaktiviert. Gibt schon Verrückte. Einer hat die ganze Zeit die Fahrgeräusche nachgemacht. :D
 
Nur kein Stress. Ich gammel inzwischen schon auf der Couch rum und klick nur noch n bissl durch die Glotze. Vielleicht passts ein ander Mal besser?
 
Echt arg, will endlich auch mal mit bzw. gegen euch fahren, aber bei mir kommt immer der Serverkommunikationsfehler. War nur beim Release online und dann ging nix mehr. sehr frustrierend...
 
Zurück
Oben