• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

So, mir fehlen noch 9 Sterne bei den Rennen und Hot Laps in der Tour (inklusive der vier Addons).

Dann habe ich nur noch die Drift-Events offen. Aber die sind so öde und langweilig. :dead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Justus Jonas
Glaube damit tun sich fast alle schwer.

Ach ist das eine Wonne wieder online zu sein. Umso ärgerlicher auch, dass sich die ganzen neuen Herausforderungen nur mit Verbindung spielen lassen. Das läuft doch wirklich verkehrt. Ansonsten einfach :love:
 
Ich würde ja gerne. Aber ich bin seit dem 2ten Weihnachtsfeiertag platt. Magen Darm. Nur am spucken und scheissen. Gliederschmerzen. Lag nur im Bett. :(

Heute versuch ich erstmal wieder arbeiten zu gehen.
 
Wenn man krank ist, ist man krank. Egal in welcher Position. Mach es nicht schlimmer, sonst fällst du am Ende richtig lange aus. Gute Besserung!

Du hast prinzipiell Recht, leider ist da einfacher gesagt als getan... ich denke da haben Selbstständige das selbe Problem wie Projektleiter, Manager und Co. Alles andere wäre zumindest für die Kunden teuer ;)
 
Ich habe 10000 x bessere Freizeit, wenn ich entspannt bin und nicht das Gefühl habe, dass ich mich entspannen "muss". Aber meine Arbeit ist ja auch ein Stück weit Hobby. Voll OT hier :D
 
Wenn man krank ist, ist man krank. Egal in welcher Position. Mach es nicht schlimmer, sonst fällst du am Ende richtig lange aus. Gute Besserung!

Korrekt! Kann ich so nur unterschreiben - alles andere ist Quatsch und auch die individuelle Schwelle ist da zu berücksichtigen. Wer krank arbeitet und sich nicht erholt macht Fehler, steckt andere an (je nach Art der Erkrankung) und wird je nach der Art der Erkrankung dann richtig krank und fällt dauerhaft aus. Ich mein btw. jetzt nicht ne Standard Erkältung im Winter, bei der kann man aber in der Hochphase, genauso bei akutem Flitzemann, nach Möglichkeit im Home Office arbeiten. Ich kann mich noch an einen Fall vor ein paar Jahren erinnern, hatte einer im Büro eine richtige fiese Grippe, kam trotzdem - 3 Tage später war 80% der Mannschaft außer Gefecht, inkl. mir und zwar richtig, ist auch nicht alt geworden - leider. Oder wenn mal ein paar Eltern ihre Kinder nicht in die Krippe stecken würden wenn die Zwerge in der Nacht gekotzt haben, hätte ich mir einiges an 1m2 Daueraufenthalt und Spass mit Streptokokken erspart ;) Oder: Auch geil - die Verkäuferin die erst mal in ihren Ärmel reinrotzt und mir dann das Brot einpackt... (hab ich zurück gehen lassen). Gibt zigtausend Beispiele und Studien, Beispiel auf die Schnelle:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...r-arbeit-geht-schadet-der-firma-a-766954.html

Fakt: Bleibt daheim, keiner ist wichtig das er nicht mal 2-3 Tage ausfallen kann.

@Valo: Gute Besserung natürlich :)
 
Joo. Problem bei uns (@thing) ist eben, dass wir die Arbeit nachholen müssen, oder fette Versicherungen abschließen müsste.

Bei wichtigen Deadlines kann man eh nix machen (Messen, Launches, Drucktermine).

Auch nicht förderlich für die Genesung, wenn man weiß, dass man -wenn man eine Woche krank ist - den nächsten Monat 2 Stunden täglich länger machen muss um aufzuholen.
 
Zurück
Oben