• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boxen

Naja ich kenne nur einen guten Fight von Ihm. Und der war gegen Haye. Wlad wird als der langweiligste Champion in die Analen eingehen.
 
Hatte schon auch andere starke Fights wie gegen Pulev oder Povetkin.

Das heute Morgen war dann eher nix. Kaum Aktionen, wenig variabel. Wenn der Jennings in den ersten Runden schon so angefangen hätte wie im Schluss, wer weiß, ob Klitschko dann über die volle Distanz nach Punkten vorne gelegen hätte....trotzdem wars natürlich viel zu wenig vom Ami um WM zu werden. Richtig populär wird Wlad in Amerika als Sportler nicht mehr.
 
Naja WK wollte drauf gehen wie bei Pulev. Als er paar mal durchgekommen ist und gemerkt hat das er keine Wirkung erzielt, hat er Muffensausen bekommen und ist kein Risiko mehr eingegangen. Klitoris halt.
 
Ziemlich enttäuschender, recht taktischer Kampf. Von einem Jahrhundertkampf war das Lichtjahre entfernt.
 
Laut Graziano Rocky ein langweiliger Scheisskampf :D

Mir waren es letztlich die Bohnen doch nicht wert. Scheint nicht verkehrt gewesen zu sein.
 
Die Analyse von Rocky war noch das unterhaltsamste. Du hast alles richtig gemacht, hat sich nicht gelohnt.
 
Heute kämpft der Feigenbutz auf Sat 1.

Wer sich halbwegs für den Sport begeistern kann und den nicht kennt, der sollte mal einschalten. Ist ne dt. Dampfwalze.
 
Die stehen aber erst um 5 im Ring, bin zu müde.

Feigenbutz wieder sehr unterhaltsam, aber sehr umstrittener Punktsieg. Der Italiener hat sein schwächen ganz gut aufgedeckt, muss noch ne Menge lernen der Kerl. Aber unterhaltsam isser.
 
Du hast nichts verpasst. War von Beginn weg ein extrem einseitiger Fight. In Runde 8 hatte der Ringrichter ein einsehen, und nahm Lemieux raus.

Der Feigenbutz muss aufpassen, dass er sich nicht zum Depp der Nation macht. Das Interview nach dem Kampf :lol:
Dagegen wirken selbst die Wortmeldungen von Huck durchdacht und halbintelligent. Das haben sie im Sauerlandstall mal wieder schon geregelt, dass der Junge den Fight nicht verliert. Kann mich nur der Studiorunde anschließen: War ein ganz eindeutiges Fehlurteil. Feigenbutz hätte die Niederlage hingegen mal gut getan und wäre zur richtigen Zeit gekommen. Befürchte der wird mal tief fallen.
 
Der Feigenbutz muss aufpassen, dass er sich nicht zum Depp der Nation macht. Das Interview nach dem Kampf :lol:
Dagegen wirken selbst die Wortmeldungen von Huck durchdacht und halbintelligent.

Ach, klappern gehört doch in der Boxwelt zum Geschäft. Ich finde das sogar ganz unterhaltsam, gehört halt zum Boxen bzw. Kampfsport irgendwie dazu. Der Kerl ist noch jung und versucht sich auch über solche Äußerungen einen Namen zu machen. Tyson ist ja sein Vorbild, das Vokabular hat er schonmal.
Ich persönlich fand den Kampf jetzt nicht so klar wie der Kommentator, für mich war das eine ziemlich enge Kiste. Hätte zwar auch zum Italiener tendiert, aber so klar war der Kampf imo nicht, das man von einem klaren Fehlurteil sprechen kann.

Gegen einen guten Taktiker bekommt der gute Vince richtig die Hucke voll, aber das ist wohl der normale Lernprozess. In ein paar Jahren kann das ein richtig guter und spektakulärer Kämpfer werden. Die Anlagen sind da.
 
Zurück
Oben