• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boxen

Joa der Pulev ist meiner Meinung zu unbedacht an die Sache ran. Teilweise offen wie Scheunentor gewesen.
 
Also wenn ich die Kommentare im Netz so lese, habe ich also nix verpasst. Wieder das typische öde Klitschko-Rummelboxen mit Klammern und so. :D

Also eine gute Entscheidung nie wieder ein Klitschko-Kampf zu schauen. :D
 
Der Jahrhundertkampf....Mayweather vs. Pacquiao...

Kommt vielleicht 4-5 Jahre zu spät, aber wer am Boxsport dran ist für den ist es ein Geschenk. 20€ wohl bei Sky :dozey:
 
Achja stimmt ja. Der Kampf kommt spät. Aber noch nicht zu spät. Ein Wunder das er überhaupt kommt.
 
:confused:
Das ist schon die Creme de la Creme. Manny wird ein bißchen hinter seiner Prime liegen, aber P4P sind das vielleicht noch immer die besten Boxer des Planeten.

Kenn mich im Boxen nicht wirklich aus aber die sind doch beide schon drüber und das ist ja nicht mal Schwergewicht - wobei das natürlich persönliche Präferenz ist. Will nur sagen: ein Jahrhundertkampf war sowas wie Frazier vs. Ali, nicht sowas hier. Das mag ne extreme Börse geben und vielleicht sogar ein toller Kampf werden. Aber ein Jahrhunderkampf ist ne andere Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Das ist von der Börse, dem öffentlichen Interesse und den boxerischen Fähigkeiten und den Fähigkeiten/Talenten mindestens Ali vs. Foreman ;).

In Deutschland kennen die beiden nur die wenigsten, da a) die Kämpfe kaum zu sehen sind, b) keiner in einem dt. Boxstall kämpft, c) Dtl. nicht gerade als eine Hochburg gesehen werden kann, wo die heutzutage wirklich guten, interessanten Gewichtsklassen entsprechende Berichterstattungen erhalten.
 
Freue mich da auch drauf, aber morgens um 5 Uhr werde ich mir das nicht geben. Das schaue ich mir ganz gepflegt zum Frühstück in der Aufzeichnung an.
 
Zurück
Oben