• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battle Worlds: Kronos auf Kickstarter

Ist schon bald finanziert. Kaum einem Entwickler gönne ich es mehr. :)
 
Werde vermutlich 50$ für die boxed Version des Spiels geben. Und wenn sie Mist bauen, fahre ich persönlich vorbei. ;)
 
Das erste Ziel von $120k ist bereits erreicht und noch 32 Tage auf der Uhr. :)

$170k:
+ Additional mini-campaign "Trains": New rail-bound units, new maps
+ Achievements
+ 2 additional multiplayer maps
+ 2 additional singleplayer challenge maps
+ Infrastructure to share and rate user generated maps in-game
+ Additional languages: The community chooses 2 additional languages

$250k:
+ iPad version (Backers get it for free!)
+ Android tablet version (Backers get it for free!)
+ Ouya version (Backers get it for free!)
+ Additional languages: The community chooses 2 additional languages

$360k:
(als free Addon, damit das eigentliche Spiel nicht unnötig lange in Entwicklung ist)
+ New game mode: "Conquer the planet". Fight a full-scale war against other factions. Conquer countries and defend them against your enemies
+New faction: A all-new, cool faction out of the laboratories of the Yerla Inc. with all-new units
+ Additional languages: The community chooses 2 additional languages

Also: Fleißig das Projekt unterstützen. :znaika: :)
 
Battle Worlds Academy No. 2 - Combat

Das mag jetzt nicht originell sein, aber es ist genau das, was ich haben möchte. :)

Übrigens ist das Streched Goal 2 erreicht. Noch 19 Tage Zeit. Hoffe, sie schaffen auch Goal 3. Wäre grandios, insbesondere der asynchrone MP, das Spiel auch unterwegs auf einem Tablet aufgreifen zu können (und als Backer nichts zusätzlich dafür zahlen zu müssen:)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. erweiterte Ziel wurde dann doch noch erreicht und ich freue mich auf die Version für's iPad. Hoffentlich kommt das Ganze dann auch für Mac und iOS zeitgleich oder zeitnah zur Windows-Version.
 
Wer holt es sich denn oder ist außer mir noch ein Backer? Bin sicherlich kein Strategie-Profi, hätte aber Lust auf Duelle im asynchronen Modus.
 
Gefällt mir leider überhaupt nicht - gerade noch mal 10 min angespielt und es ist technisch einfach sauschlecht. Selbst wenn es sich spielerisch als Perle herausstellt - geht so erst mal nicht an mich ran.
 
Oh, schon erhältlich? :) Lade ich mir morgen. Gibt es eigentlich einen Grund, warum ich zur Steam-Version greifen sollte, statt bei King Art direkt?
 
Steam haste es halt in der Bibliothek - sonst fällt mir auch kein Grund ein, hab es aber über Steam aus diesem Grund geladen.
 
Zurück
Oben