• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Baldur's Gate iOS

Aye, wobei man das Spiel dann doch schon mit einer neuen Engine hätte realisieren "sollen", vielleicht aber nicht so einfach bei der Komplexität.

Ich meine son iPhone ist um ein Vielfaches schneller als der PC auf dem ich BG1 gespielt habe :D ..

wobei das def. etwas für iPad3 wäre, natürlich in der iPad3 Auflösung :D
 
IS mir scheißegal - es ist Baldurs Gate :sabber: Ich hab die ganzen Spiel auf der Engine geliebt und verschlungen (und vorher übrigens die ganzen SSI D&D Games, Ravenloft 2 :sabber: - wobei ich da glaub ziemlich alleine steh :D). Gestern noch gesehen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108292

"Dont trust the skull" - eines der besten Spiele aller Zeiten :sabber:
 
Planescape als Remake und ich würd' mir sogar so ein iPhone holen :sabber: Und Baldurs Gate... ach, wie geil. Megaton. :love:
 
geil, ich weis noch das meine HDD damals zu klein für eine vollinstallation war und ich dadurch zeitweise mehr mit diskwechsel als mit spielen beschäftigt war. geil wars trotzdem.
 
Wird gekauft!

Hab kürzlich das Teil mal wieder auf dem PC mit einer High-Res Mod gespielt und die Reihe hat imho nichts von ihrem Reiz verloren. Einzig die dt. Sprachausgabe ist wirklich ein schlechter Witz.
 
Hätten die doch einen kompetenten Autor-Lektor angeheuert. :znaika:
 
Zurück
Oben