• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin’s Creed: Unity

Mit ist das schleierhaft, wie soviel Zeug neu runtergeladen werden muss. In dem Patch sind ja scheinbar ALLE Assets mit drin. Also entweder haben die auch an denen komplett rungeschraubt oder es ist pure Faulheit, einfach das komplette Binary zu nehmen.
 
Nun wurden die PopUp People scheinbar alle mit so einem Abstergo Effekt versehen, damits mehr Sinn macht

[IMG]

Imo machts das ganze nur noch auffälliger ... und zum One Download:

Unglücklicherweise gibt es ein Problem mit dem Patch-Download-Prozess. Dieses sorgt dafür, dass das gesamte Spiel auf der Festplatte ersetzt wird, anstatt nur den entsprechenden Teil durch den Patch zu ersetzen. Offensichtlich hatten wir das so nicht beabsichtigt und wir möchten und bei den vielen Spielern entschuldigen, die nun länger als erwartet mit dem Herunterladen beschäftigt sind."

:lol: Aber immerhin haben sie den Patch noch etwas zurückgehalten damit die Qualität stimmt ;)
 
Mit Patch 4 haben Sie die Framerate wohl endlich etwas angehoben. Zwar nicht durchgängig auf 30, aber schon mal n Schritt in die richtige Richtung.

Heute noch holen?:hmm:
 
Die Patches haben tatsächlich was bewirkt. Spielt sich im Prinzip bisher sehr flüssig. Bin soeben in Paris angekommen. Toller Detailreichtum. Setting ganz interessant, aber als alter Pirat hat mir Ed Kennedy anfangs zu mehr Begeisterung verholfen.
 
Tja...mir hat das Spiel geholfen wieder Black Flag zu zocken :zahn:. Da geh ich jetzt den verbliebenen Aufgaben nach. Was Unity angeht denke ich ernsthaft darüber nach, es wieder zu verkaufen. Iwie macht mich das Game nicht richtig an, obwohl ich die franz. Rev. nicht uninteressant finde.
 
Also wenn high nicht verkaufen will, hätte ich ne PS4 Version für dich. Einfach mal per PN anschreiben
 
Hab mich am WE das erste mal intensiver mit AC Unity beschäftigt und bin mittlerweile doch sehr angetan. Das Setting ist super, der Hauptcharakter und die Story sind interessant und auch spielerisch merkt man Unity eine deutliche Weiterentwicklung an.
Es wirkt halt immer noch nicht richtig rund. Die Performance ist weitestgehend OK, auch wenn man dem Spiel deutlich anmerkt das die Framerate immer unter 30fps liegt und auch hin und wieder unter heftigen Einbrüchen leidet. Die Einbrüche sind allerdings nur von kurzer Dauer und nehmen eher selten Einfluss auf die Spielbarkeit. Dafür ist das Spiel optisch schon ein Hingucker, wenn die letzten Sonnenstrahlen hinter Notre Dame die Gassen in Paris in Dämmerlicht tauchen sieht das schon sehr atmosphärisch aus.

Mich hats auf jeden Fall gepackt.
 
Zurück
Oben