• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von RockManX

  1. RockManX

    Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

    Civil War Spontan geschaut ohne groß was zu erwarten und kann nur sagen: Schaut ihn euch an! Im Kino! Bin gerade auch von den ganzen Previews für kommende Filme sehr angetan. Ich hab das Gefühl, dass, nach der Marvel/Disney-Ära wieder mehr Qualität und Filmkunst kommt.
  2. RockManX

    Switch Nintendo Switch

    Ja, wie Studenten!
  3. RockManX

    K.I. / Chatgpt usw

    Sora direkt in Premiere? :sabber:
  4. RockManX

    Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

    Und durch. Ende war geil! Bis auf paar schlechte CGI-Effekte hier und da gibt’s hier nichts zu meckern. Hab mega Lust auf die zweite Staffel.
  5. RockManX

    Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

    Hat mich an der vierten Folge doch gekriegt :D macht Spaß
  6. RockManX

    Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

    Bisher zwei Folgen geschaut. Ich werde nicht warm damit. Aber hab schon bei den Spielen die Ästhetik (auch mit dieser Oldschool Ami-Mucke) und den Humor nicht so gemocht. Ist aber insgesamt astrein Produziert. In letzter Zeit klappt’s ja immer wieder mit den Spiele- und auch Anime-Adaptionen. :)
  7. RockManX

    K.I. / Chatgpt usw

    https://www.udio.com/songs/coixNX1gnJ1oWT8z2LQddk Ich weiß nicht warum mich das gerade mehr flashed als Bildgenerierung, Text, Video. Aber der Gedanke, dass hier niemand singt und niemand ein Instrument spielt oder was komponiert hat ist totaler mindfuck. Ich glaub der Gesang ist es...
  8. RockManX

    K.I. / Chatgpt usw

    Udio.com … wow. Hab mir paar generierte Songs da angehört. Schon krass. Muss mal am Wochenende testen was ich so rausbekomme.
  9. RockManX

    Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

    In der ersten Staffel ist alles nachvollziehbar und es wird fast schon zu viel in your Face erklärt. Aber soll wohl mit den späteren Büchern immer komplexer werden.
  10. RockManX

    Xbox Series S/X Senua's Saga: Hellblade II (21. Mai)

    Man könnte aber auch einfach 1080p60 als Standard definieren und die Spiele darauf optimieren. Ja, dann verzichtet man halt erstmal auf RT oder paar andere Grafik-Spielereien. Ist imho bisher eh mehr Schein als Sein. Gibt genug spiele die mega aussehen und trotzdem in 60fps laufen.
  11. RockManX

    Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

    Tokyo Vice Staffel 1 Spannender Krimi. Man merkt schnell die Handschrift von Michael Mann. Braucht auf jeden Fall paar Folgen bis es Fahrt aufnimmt, dann ist’s aber schon klasse. Die Schauspieler machen auch ne super Arbeit. Ansel und Ken haben hier ne gute Chemie. Wer ungerne Untertitel liest...
  12. RockManX

    Videobrillen/ AR Brillen

    Heute ein Stündchen zum Arbeiten auf der Couch benutzt. Über DeX mit OneDrive und Office 360 die Präsentation für einen Workshop kommende Woche vorbereitet. Bluetooth-Tastatur mit dem S21 FE verbunden, Brille auf, perfekt! Riesiger Screen zum arbeiten, scharf genug und energieeffizient. Klar...
  13. RockManX

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Das gilt nicht, wenn man es digital haben will. Ich will keine physischen Spiele mehr. Und es kann dann auch noch Sinn der Sache sein auf dubiosen Key-Resellerseiten zu kaufen. Also kostet es für viele 75 bis 85€ + vielleicht noch Mtx.
  14. RockManX

    Konsole/PC Dragon's Dogma II

    Ich heiße hier seit zwei Jahrzehnten RockManX :D Ne, Capcom ist geil. RE, SF, Okami, usw. Alles super! Monster Hunter Rise ist wundervoll und klar Designed. Es lief sogar richtig gut auf der Switch, klasse optimiert. Aber der Gameplayloop ist nicht meins habe ich dann festgestellt.
  15. RockManX

    Videobrillen/ AR Brillen

    Jo, aber den Fernseher siehst du halt im Raum oder auf der Wand und dann siehst du ja auch, dass die Fernsehfläche nicht komplett ausgefüllt wird. In der Brille nicht ;)
Zurück
Oben