• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

O Captain! My Captain!

Kirk oder Picard?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Es gibt kaum etwas langweiligeres als Star Trek. Sicherlich hat die ursprüngliche Serie ihren Charme, aber für mich keinen Grund, mir diese Schnarcher reinzuziehen.
 
Picard.

Hätte "Kirk (Chris Pine)" noch zur Wahl gestanden, wäre ich aber nachdenklich geworden.
 
star trek ist auch nicht so mein geschmack, aber star trek tng habe ich damals schon ganz gerne geschaut. also ganz klar jean-luc!
 
Eine gute Gelegenheit, mein Lieblings-TNG-Bild mit euch zu teilen:

[IMG]
 
Liegt bei mir auch vor allem daran das ich die Originalserie und die Kinofilme bis zum Treffen der Generationen mit Abstand am häufigsten gesehen habe was das Startrek Universum angeht.
Kirk an sich ist auch ein bisschen ein Fuzzi, die alte Crew insgesamt ist aber einfach kultig.
 
Zurück
Oben