• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Assassin's Creed 3

Jo, nur bedeutet das nicht immer, dass das funktioniert ;).. ich z.B: werde wohl erst Ende dieses Jahres Revelations durch haben. Die Motivation ist zwar da, aber lösst halt nach..

Aber vielleicht gibts in dem riesigen Team eben so viel Manpower, dass Teil 3 wieder "echt" neu ist. Immerhin ist die generelle Entwicklung auch schon gut.

Schaun wa mal!
 
Ich bin da leider echt uebersaettigt. Teil 2 war absolut grandios aber Brotherhood hat mir schon nicht mehr so richtig viel Spass gemacht. Fuer vermutlich nur als Budget Titel :/
 
Der dritte Teil soll auch schon seit 3 Jahren in Entwicklung sein. Wenn dem so wäre, wäre ja auch mal ne frische Engine denkbar. Allerdings täte ein Jahr Pause der Serie sicher ganz gut. Aktuell dürften selbst die meisten Fans sehr gesättigt sein..
 
Wobei die "Technik" auch nicht wirklich ein großes Problem ist. Auf dem PC gibts manchmal seltsame Mini-Ruckler aber sonst sieht das Spiel echt schön aus, auf beiden Konsolen mit den üblichen Reduzierungen ebenfalls noch vollkommen OK imho.
 
jup, ich mag die serie sehr gerne, aber bei revelations habe ich schon nichtmehr alle sidequests gemacht und habe gemerkt wie sich da auch ermüdungserscheinungen eingeschlichen haben. mal schauen ob der dritte teil mehr bieten kann als nur ein neues setting.
 
Revelations war schon gut, habe es aber direkt nach Brotherhood gezockt, da hatte ich dann auch nicht mehr so Bock möglichst viel zu sehen. Allerdings einmal im Jahr ist dann ja auch nicht unbedingt so schlimm? Gerade die Fans sind doch froh darüber und Assassin's Creed hat eigentlich immer noch einen sehr eigenen Charme verglichen mit anderen Act.-Advs. Man fürchtet halt aber bei so nem Output um die Qualität, andererseits fand' ich den Sprung von AC2 zu Brotherhood schon ziemlich groß (gabs paar gute Features), in Revelations waren es dann eher unnötige Features, die es gab (Bomben, Tower Defense) - die am besten gleich wieder streichen. Und sowieso, am liebsten wieder bisschen back to the roots. AC2 war schon ziemlich Gimmick-überlastet, das wurde dann ja nur schlimmer, auch wenn der Fallschirm schon sehr praktisch war.
 
Ich bin eigentlich selbst ein sehr großer Fan der Serie und habe Teil 2 und Brotherhood geradezu verschlungen. An der Quallität gab es da seit dem ersten Teil eigentlich kaum mehr was auszusetzen, dennoch bin ich schon letztes Jahr bei Revelations so satt gewesen das es mich bisher nichtmal als Leih-Version interessieren konnte. Und ich zweifle doch an, das sich AC III so stark von seinen Vorgängern unterscheiden wird, dass man es als neue Spielerfahrung wahrnimmt. Das wäre auch nicht gut denn eigentlich passt das Grundgerüst ja auch..
 
Hatte auch irgendwie keinen Bock auf AC Revelation. Habe es bei Ebay versteigert, hatte ja den Online-Pass noch. Ging für 44€ noch weg. :D
 
Amerikanische Revolution wird es vermutlich sein. Paar Gerüchte schwirrten schon darum, jetzt ist dieses Artwork aufgetaucht. Demnächst soll das Spiel auch in der Game Informer ausführlich vorgestellt werden.

[IMG]
 
Irgendwie.. leider geil! Teil 5 dann in Nazi-Deutschland, oder Teil 7 dann auf einem Raumschiff :D .. Ich mag einfach den Stil und die Tatsache, dass man immer so etwas in eine Epoche und Lokalität "reinschnuppern" kann.

Quasi Sightseeing in 3D, aber ich bin auch so jemand, am meisten Spaß hat mir bei LA Noira das FreeRoam im Hollywood der damaligen Jahre!
 
Dacht ich mir auch, leider ist das Artwork ziemlich geil. Also wird man wohl doch wieder zugreifen. Protagonist soll übrigens (teils?) indianischer Abstammung sein.
 
assassins redemption?

also ich find das setting, sofern es so kommt, sehr, sehr vielversprechend :sabber:
 
Das könnte wirklich spannend werden. Spricht mich deutlich mehr an als die letzten Szenarien.
 
Zurück
Oben