• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Walking Dead

Oddball

F**k the ISIS!!!
Mich wunderts, das dies hier noch nicht erwähnt wurde.

Telltale Games hat die ersten Screenshot zu The Walking Dead: The Game veröffentlicht. In einer neuen Online-Show namens Playing Dead wird zudem über die Entwicklung des Spiels berichtet. Zeitlich spielt es sich zum Beginn der Comics ab, als Rick noch im Koma liegt. Dabei schlüpft man in die Rolle des neuen Charakters Lee Everett, der im Spielverlauf auf andere bekannte Gesichter aus der Vorlage trifft.
...
Entscheidungen werden stark ins Spiel eingebunden und sich über alle weiteren Episoden hinwegziehen. Die Begegnungen mit Zombies sollen dabei in Erinnerung bleiben, insbesondere wenn man gezwungen ist, einen von ihnen zu töten. Das dürfte ähnlich wie in Jurassik Park: The Game als Quicktime-Event ablaufen.

Quelle

[IMG]
[IMG]
[IMG]


Laut gamefront soll es für PS3 PSN, Xbox 360 XBLA, PC im Frühjahr 2012 rauskommen.

Na hoffentlich vermurksen sie es nicht so wie bei Jurassic Park.:rolleyes:
 
Der gameplaytrailer sieht ganz gut aus. Zu beginn dachte ich schon das wird wieder son knopfgedrücke um sich durch zu spielen wie ein railwayshooter. Sieht aber ganz spannend aus. Das gameplay sieht nicht so oberhammer aus, aber die story scheint zu fesseln.

Mal sehen ob es den weg in mein regal schafft.
 
Hat sich das denn keiner zugelegt? Also, ich habe gerade angefangen zu spielen und muß sagen. Jeder der Adventures mag, dem kann ich es nur ans Herz legen. Es ist wirklich wundervoll gemacht vom Stil her. Klar, wieder mal Zombies, aber ich muß gestehen, gerade der Action Adventure Ansatz macht das Spiel spannender als manch ein Resident Evil und Silent Hill. Die Athmosphäre ist toll. Die Gespräche haben Einfluss auf die Handlung (anscheinend) und ich bin jetzt nur kurz ausgestiegen, da ich eine falsche Antwort gegeben habe, mal sehen ob ich die revidieren kann.

Die Steuerung ist in Ordnung und geht doch recht schnell von der Hand und die Geschichte ist bis jetzt echt interessant und spannend.

Also, ich kann es nur empfehlen. Ich weiß zwar nicht welche Wertungen es bekommen hat, aber ich denke es kann nicht schlecht sein.

Schön zu sehen daß auch hochwertige Adventures rauskommen. Telltale Games hat da vieles richtig gemacht. Ich finde es noch deutlich spielbarer und interessanter als die Wallace und Gromit Teile, die ich auch schon gut fand. The Walking Dead spielt aber defintiv in einer Liga darüber.

Graphik, Sound und Athmosphäre sind toll, der Comicstil sehr passen.d
 
jo sehr geil gemacht... der wiederspielwert ist vermutlich auch ganz gut, denn die entscheidungen haben direkte konsequenzen.

ich glaub es erscheinen monatlich episoden. im moment gibts nur die erste episode. gefühlte 3 stunden spielzeit schätz ich mal

ich freu mich auf die 2. :luxhello:

achso die meisten wertungen sind so um die 80 glaub ich
 
Ich bin gerade mitten drinnen und ich habe schon einige male neu gestartet da ich die gefühlte falsche Entscheidung getroffen habe... ich muß es aber sobald ich durch bin sowieso nochmal spielen, da ich mich frage ob ich manche Dinge anders machen kann...

Die Wertungen um 80 gehen in Ordnung :) Für mich ein wunderschönes und spannendes Adventure. Bin durchwegs positiv überrascht.
 
Nach dem katastrophalen Jurassic Park ist es definitiv eine mehr als positive Überraschung. Mochte die erste Episode wirklich gern. :)
 
Als großer Fan der Comics und der Serie bin ich auch richtig begeistert von diesem Spiel und freu mich echt auf weitere Episoden.
 
fein,find ich einen schönen Start der Games Serie. Viel falsch machen können sie da eigentlich nicht mehr. Denn bis auf die Story wird sich da ja nicht viel verändern, was gut ist.
 
bin ich damit richtig informiert, dass die neuen teile jeweils monatlich kommen?

wie war'n eigentlich zurück in die zukunft? sind da schon alle teile raus? :confused: lohnt's sich das zu holen?
 
bin mittlerweile durch eure positiven kommentare zum spiel ziemlich angefixt und werds mir morgen wohl auch gönnen :sabber:
 
Hab's mir euch nach euren Kommentaren geholt. Ist echt cool, nachher weiterzocken. :sabber:
 
Auf der PS3 kostet eine Episode 4,99 Euro.

Wegen XBox 360: Keine Ahnung.
 
Zurück
Oben