![]() |
![]() |
![]() |
| Regeln | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
#271 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da hab ich wohl nen Nerv getroffen
![]() |
|
|
|
|
|
#272 |
|
Hamburger Jung
|
Naja, du kannst dir nicht vorstellen, wie oft man mit solchen, äh, Aussagen konfrontiert wird. Normalerweise schreibe ich allerdings nichts dazu.
![]()
|
|
|
#273 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab ich dann wohl falsch eingeschätzt. Die meisten Lösungsbücher die ich bislang hatte waren eben Mist - mit Ausnahme von FF XII und dem von Oblivion, da hab ich gern drin gestöbert.
|
|
|
|
|
|
#274 |
|
Hamburger Jung
|
Oft sind sie ja auch Mist. Da sieht jede Seite im Prinzip gleich aus, von "Layout" kann man da eigentlich nicht sprechen. Dazu ist das Papier superdünn und billig, die Texte fehlerhaft oder unvollständig etc. - gibt es alles und leider auch nicht so selten. Dementsprechend schnell ist sowas dann produziert. Das Problem ist, dass es für so ein Produkt dann preislich kaum einen Unterschied zu einem guten und aufwändig produzierten Buch gibt...
|
|
|
#275 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist das Buch der Collector's Edition auch ein Lösungsbuch (wie das Standard Buch) ?
Bei Amazon wird das nicht ganz deutlich.
|
|
|
#276 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jepp.
|
|
|
#277 |
|
Henrik Z.
|
Der Release-Termin ist aber scheinbar in beiden Fällen nicht zeitgleich mit dem des Spiels?! Das wäre ja sehr blöde... zwei Wochen nach Release braucht man ja im Grunde auch kein Lösungsbuch mehr!?
|
|
|
#278 | |
|
Edelfan
|
Zitat:
Kommt darauf an. ![]()
|
|
|
|
#279 |
|
ja nüü
|
Wertungen des PSM 3
08.02.10 - Hier sind Wertungen des britischen PSM 3 Magazins. Maximal werden 100 Prozent vergeben (Danke an James91). Heavy Rain (PS3, Sony): 88 % Disgaea 2: Dark Hero Days (PSP, NIS Europe) 85 % Dante's Inferno (PS3, EA): 80 % Undead Knights (PSP, Tecmo): 79 % MX vs ATV Reflex (PS3, THQ): 74 % MAG (PS3, Sony): 73 % Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix): 70 % Silent Hill: Shattered Memories (PSP, Konami): 65 % Last Rebellion (PS3, Koei): 61 % Madden NFL Arcade (PS3, EA): 58 % Guitar Hero Van Halen (PS3, Activision): 40 % Vancouver 2010 (PS3, Sega): 35 % oha....
|
|
|
#280 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Das ganze Interview findet ihr hier: http://blog.us.playstation.com/2010/...our-questions/
|
|
|
|
#281 |
|
Hamburger Jung
|
Wieso, das ist ein Argument. Die Lippensynchronität ist wirklich referenzverdächtig gut, sämtliche Cutscenes sind komplett an die jeweilige Sprache angepasst. Insofern müsste neben Audio auch noch Video komplett doppelt auf Disc vorliegen, und dafür ist selbst auf einer Blu-ray kein Platz.
Wertungen wie die mit 70% sind natürlich ein Scherz. Selbst wenn man den linearen Ansatz des Spiels nicht mag, muss man dennoch zugestehen, dass sowohl Gameplay als auch Grafik bzw. Präsentation sehr gut und vor allem extrem "polished" sind.
|
|
|
#282 |
|
Strawberry Cheesecake
|
Die Wertung ist wirklich lächerlich. Wärs weiterhin exklusiv, würde sie bestimmt anders ausschauen.
![]()
|
|
|
#283 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gerade die Linearität mit wenig (oder gar keinen?) Nebenquests hat mich jetzt auf den Plan gebracht.
Aber nicht direkt zum Release. Könnte aber ein FF werden, das mit (= mir ) gefällt.
In Pakistan leiden Menschen, keine Terroristen. Helft mit Spenden. Geändert von Soulrocker (09.02.2010 um 10:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#284 | |
|
Admin a.D.
|
Zitat:
Hab's auch vorbestellt, 54 Euro bei amazon.de ist ein guter Preis. |
|