![]() |
![]() |
![]() |
| Regeln | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
#76 |
|
All Hail Britannia!
|
Momentan spiele ich Hook Champ ohne Ende (ein Indiana Jones meets Spiderman). Habe in einem Level auch die komplette Top 10 besetzt und alle rausgehauen
![]() |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier meine derzeitige Liste an iPhonespielen:
- Civilization Revolution - Galaxy On Fire 3D Lite - Galcon Lite - Hero of Sparta - Hi, How Are You - iCopter - Lemonade Tycoon - Mass Effect Galaxy - Pac-Man Remixed - Parachute Panic - Pocket God - Radio Flare Lite - Rolando Lite - Simon the Sorcerer - Soosiz - Space Deadbeef - Spider: Das Geheimnis von Bryce Manor - Spore Origins - Sudoku (kostenlos) - Tap Tap Dance - Tetris - Toki Tori - Touch Hockey: FS5 (Free) - Wild West Pinball Allerdings zocke ich zur Zeit ausschliesslich Soosiz und Sudoku.
|
|
|
#78 |
|
Edelfan
|
"Driver" ist heute erschienen!
Ersteindruck: Absolut würdiges Remake des PSone-Klassikers. Leicht aufgebohrte Grafik, Sichtweite und Framerate entspricht etwa der Originalversion. Definitiv das gleiche Flair, und sogar die On-Screen-Steuerung funktioniert sehr gut - man hat sofort das Driver-Fahrgefühl. Die supernervige Fahrprüfung am Anfang ist jetzt ein einfaches Tutorial, in dem man die wichtigsten Tasten drücken muss - fertig. Macht Laune.
|
|
|
#79 |
|
Erfahrener Benutzer
|
GTA: Chinatown Wars für 7,99€ im App Store verfügbar. 188MB groß und benötigt OS 3.12. Ipod Touch der ersten Generation wird nicht unterstützt.
|
|
|
#80 |
|
Blaster's Drahtzieher
|
|
|
|
|
|
|
#81 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht sehr hakelig aus bzgl. der Steuerung. Aber für 7,99€ werde ich es mir wahrscheinlich zulegen. Momentan habe ich aber mit N.O.V.A. und Boxed In geügend Futter. Kann also noch dauern bis ich es habe.
|
|
|
#82 |
|
Troubleshooter
|
Ich habe mir mal die beiden Premium Shooter geholt von Gameloft. Dieser HALO- und ModernWarfare-Clon:
N.O.V.A Sandstrom Finde ich recht gut |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Erfahrener Benutzer
|
N.O.V.A. habe ich mir auch vor ein paar Wochen gegönnt, bin aber bisher kaum zum Spielen gekommen. Der Ersteindruck ist durchaus positiv. Nette Grafik und eine gute Touchsteuerung. Gameplay erinnert an Halo.
|
|
|
#84 |
|
Troubleshooter
|
Wie ich sagte, das Ding hat auch den Style von HALO, die haben einfach zwei erfolgreiche Franchises genommen, und da sie keine Lizenz kaufen wollen/ bekommen hätten, einen anderen Namen (und eine andere Story) ^^
Warum auch nicht, Hauptsache die Games sind gut, und auf der Engine und Steuerung kann man auch noch "Jungle Terror (Crysis)", "WWII Heroes (MoH)" und viele andere Marken nachbasteln ![]() |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Edelfan
|
Meine Fresse - der C64-Emulator ist schon großartig. Jetzt kommen sie auch mit einem virtuellen Amiga ...
http://toucharcade.com/2010/02/09/co...-from-manomio/
|
|
|
#86 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mir den YouTube-Clip mal angesehen. 2D Grafik kann also doch extrem altern.
Und spielerisch waren da auch nur ganz wenige Titel dabei, die ich heute noch spielen würde. Vornehmlich Shooter.
|
|
|
#87 |
|
Edelfan
|
KETZER!
|
|
|
#88 |
|
it only does
Playstation Move Sub-Controller Registriert seit: 15.08.2001
|
Keine freie Spielwahl? Ok, hab mich schon gewundert, wie die das machen wollen mit der Kickstart Disc
Schade. |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Edelfan
|
GTA Chinatown Wars bis Sonntag nur 5,49. Jetzt riskiere ich's.
|
|
|
#90 |
|
it only does
Playstation Move Sub-Controller Registriert seit: 15.08.2001
|
|
|
|
|