![]() |
![]() |
![]() |
| Regeln | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|||||||
| Videospiele Spiele für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und die letzte Generation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#91 |
|
Admin a.D.
|
Sieht super geil aus
Nachdem jetzt wirklich viele auf der GC positiv angetan von dem Titel waren, freue ich mich auch richtig drauf. Mal schauen ob für Konsole oder PC ![]() |
|
|
|
|
|
#92 |
|
it only does
Playstation Move Sub-Controller Registriert seit: 15.08.2001
|
Was is das für ne Frage?
Die Holiday Deals sind nicht mehr so weit weg! 20€, ich komme oder so ![]() |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Admin a.D.
|
Rennspiele zocke ich doch noch lieber auf Konsole wegen ordentlichem 5.1 und es scheint ja auch geil auszusehen (Codemasters halt).
|
|
|
|
|
|
#94 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
edit 2: Das Spiel hat übrigens noch ein größeres Update bei der Fahrphysik bekommen, was sie noch in letzter Minute fertig bekommen haben. Die Gamescom Version hatte noch die alte. (Und mit der war ich schon mehr als zufrieden)
Offiziell unterstützte Lenkräder / Controller: Zitat:
![]() Bin zwar eigentlicher treuer Controller Spieler, vor allem weil ich schlechte Erfahrungen mit Lenkrädern gemacht habe, aber ich geb dem ganzen noch mal ne Chance. Hatte damals ein Microsoft Sidewinder (ohne Force Feedback) für den PC und das ständige Kalibrieren und einstellen hat einfach nur genervt und dann doch nicht wie gewünscht funktioniert. Jetzt wird das Lenkrad aber offiziell unterstützt, alles ist perfekt eingebunden, die Lenkung ist so, wie man es sich vorstellt und vor allem wird die Bewegung am Lenkrad 1:1 im Cockpit umgesetzt. Wenns mir doch nicht zusagen sollte, wirds eben bei ebay vertickt. Das wichtigste bei F1 ist aber die Cameraperspektive. Mit Cockpit komm ich nicht so gut klar, dafür gibts bei F1 ja die TV-Onboard-Camera, die ein gutes Feeling fürs Lenkrad gibt. edit: Achja, in meinem Post zur Gamescom Version soll es natürlich heißen "Das Spiel machte allerdings einen richtig genialen Eindruck.". Keine Ahnung wie sich da ein "nicht" einschleichen konnte. ![]() Geändert von MrBurns (24.08.2010 um 17:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
ja nüü
|
Irgendwie bekomme ich auch gerade große Lust, mir das Game zu gönnen.
Hatte seit dem Ur-F1 (1996?) auf der PS1 (Psygnosis) kein F1-Game mehr im Laufwerk.
|
|
|
#96 |
|
Hamburger Jung
|
Bei Gamersyde gibt es unzählige gute Abfilm-Videos von der GC.
![]()
|
|
|
#97 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wird Zeit das es erscheint.
![]()
|
![]() |