Regeln Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Blaster-Foren.de > Games > Handhelds

Handhelds Spiele für GBA (SP), Nintendo DS, PSP und Handy

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2010, 15:29   #106
Jaroslaw
Troubleshooter

Standard

Zitat:
Zitat von Superfrog Beitrag anzeigen
3GS only

Und auf iPod Touch (3rd Gen) funktioniert es überhaupt nicht...
Aber nicht lange, "as soon as possible". Warum gibts davon keine Screenshots grml...
Alt 10.04.2010, 15:30   #107
Jaroslaw
Troubleshooter

Standard

Ah doch jetzt... Screenshots
Alt 10.04.2010, 17:46   #108
Profi2002
All Hail Britannia!

Benutzerbild von Profi2002

Standard

Bei manchen soll dieser Trick helfen:

Zitat:
1. In iTunes, find the downloaded Espgaluda app in the apps section. Right click it and select "Show In Finder" or whatever the windows equivalent is. Copy the file to your desktop, removing it from the itunes folder.
2. make a copy of it and extract the payload folder using winrar
3. delete the original espgaluda 2 app using itunes itself and select "move to recycle bin" when asked what to do with the deleted files.
4. locate "Espgaluda2.app" in your extracted payload folder and drag&drop it into itunes, again don't copy it to the directory using your file browser, use itunes itself
5. you should now have an icon-less app called "Espgaluda2" in your itunes "Apps" tab.
6. sync that new app with your idevice.

This should get it running on 3rd gen touches, and possibly even older hardware. It might not work, but I'm fairly certain it's impossible to harm your device doing this, so it's worth a shot.
Quelle: http://toucharcade.com

Geändert von Profi2002 (10.04.2010 um 17:59 Uhr).
Profi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 08:57   #109
Soulrocker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Soulrocker

Standard

Zitat:
Zitat von Profi2002 Beitrag anzeigen
Espgaluda II ist raus und es rockt
Danke für den Tipp. Ist gekauft.
Soulrocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 13:52   #110
Jaroslaw
Troubleshooter

Standard

Sogar ich finde das geil, vor allem eben den iPhone-Modus !
Alt 25.04.2010, 08:47   #111
Profi2002
All Hail Britannia!

Standard

So, Espgaluda II Update für iPod Touch (3rd Gen) ist raus. Saugen und zocken!!

Zudem ist eine Demo erschienen: http://itunes.apple.com/de/app/espga...368181396?mt=8

Geändert von Profi2002 (25.04.2010 um 08:51 Uhr).
Alt 10.05.2010, 06:34   #112
Jaroslaw
Troubleshooter

Standard Nintendo sieht Apple als “Feind der Zukunft”

So, hatten wir das nicht erst letztens..

"Nintendo sieht Apple als “Feind der Zukunft”
von Florian Matthey
Mit dem iPhone und dem iPod touch hat sich Apple still und heimlich als erkennbare Größe auf dem Markt für tragbare Videospiele etabliert. Die Branchengröße Nintendo sieht Apple mittlerweile als ernsthaften Konkurrenten.

Der Nintendo-Präsident Satoru Iwata soll führende Mitarbeiter vor Apple als “Feind der Zukunft” gewarnt haben – den Kampf mit Sony habe das Unternehmen derweil bereits gewonnen. Apple sei seinerseits gerade für die Zielgruppen interessant, die Nintendo in den letzten Jahren für den Spielemarkt gewinnen wollte: junge Mädchen und Männer zwischen 30 und 40."

Quelle: http://www.macnews.de/news/21244/nin...d-der-zukunft/

Aber Nein, erstmal lamentieren:

"Apples iPhone-Spiele seien nicht der Rede Wert und der App Store habe keinerlei Auswirkungen auf die Geschäfte seines Unternehmens, meint Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aime. In einem Interview mit TUAW spricht er das Verhältnis zu Apple."
Alt 12.05.2010, 10:47   #113
Justus Jonas
ehemals Bob Andrews

Benutzerbild von Justus Jonas

Standard

Er hat ja völlig recht, was die iPhone-Spiele angeht. Ich greife nach wie vor deutlich lieber zum DS, als zum iPhone, wenn´s ums Spielen geht.
Alt 12.05.2010, 12:59   #114
Jaroslaw
Troubleshooter

Standard

Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
Er hat ja völlig recht, was die iPhone-Spiele angeht. Ich greife nach wie vor deutlich lieber zum DS, als zum iPhone, wenn´s ums Spielen geht.
Wie ich im anderen Post schon sagte, das ist sicherlich richtig für die Handheld-Core-Gamer, die Smartphones grasen aber halt den Casual-Markt ab, von dem konnte bisher auch Nintendo profitieren.

Für "ein bisschen" Daddeln im Zug braucht man aber nun kein zweites Gerät. Ausserdem ist das Angebot an Spielen, und vor allem die "großen" Marken auch (bisher) auf dem iPhone vertreten. Metal Gear Solid, Doom, NFS.. und die Grafik ist besser. Bevor ich also 200+ Euro für eine PSP ausgebe, oder etwas weniger für einen DS, lebe ich mit dem virtuellen Pad.

Natürlich ist die Software beim DS "besser", aber die Käufer wollen halt auch mal "kleine" Spiele für 99 Cent oder maximal halt auch 3,99 oder 7,99. Sie wollen auch unterwegs mal was "laden", stöbern und ggf. kostenlos die Lite oder Demoversion spielen. All das bietet das DS nicht.

Ich weiss nicht wie man die Zielgruppe der Spiele-Handhelds überhaupt überschauen soll. IdR. spielen "richtige" Gamer zu Hause auf den großen Konsolen oder auf dem PC, ich kenne nur wenige, die es sich auf den Sofa bequem machen und dann da bis zur Entzündung der Hände und der Augen stundenlang auf den Handhelds spielen. Obwohl der große TV oder Monitor erreichbar wäre.

Früher war das vielleicht anders, da war der Gameboy wirklich viel günstiger als eine Konsole oder ein PC, und nicht jedes Kind hatte einen eigenen TV. Heute? In Japan mag das anders sein, da wohnen die Leute mit 5 Kindern auf 60qm, da braucht man seine "Privatsphäre".

Würde mich natürlich interessieren: Warum spielt Ihr auf einem Handheld, wenn Ihr zu Hause seid?
Alt 12.05.2010, 13:33   #115
Caesar III
it only does
Playstation Move Sub-Controller

Benutzerbild von Caesar III

Standard

Zitat:
Zitat von Jaroslaw Beitrag anzeigen
Würde mich natürlich interessieren: Warum spielt Ihr auf einem Handheld, wenn Ihr zu Hause seid?
Weil im Bett Wii zocken doof ist sonst spiel ich @ Home eigentlich nicht Handheld.
Alt 12.05.2010, 13:58   #116
Jaroslaw
Troubleshooter

Standard

Zitat:
Zitat von Caesar III Beitrag anzeigen
Weil im Bett Wii zocken doof ist sonst spiel ich @ Home eigentlich nicht Handheld.
Jo, das ist ein Argument. Kauf Dir doch eine Couch, dann hast Du es gemütlich, kannst Konsole spielen, und erst ins Bett gehen wenn Du auch müde bist .
Alt 12.05.2010, 14:05   #117
Caesar III
it only does
Playstation Move Sub-Controller

Benutzerbild von Caesar III

Standard

hab ich alles, aber alleine ins Bett gehen is doof oder so, also spiel ich, wenn ich dann doch nicht schlafen kann, noch ein bis zwei Puzzle bei Picross 3d zb aktuell.
Alt 12.05.2010, 15:40   #118
Profi2002
All Hail Britannia!

Standard

Zitat:
Zitat von Jaroslaw Beitrag anzeigen
Warum spielt Ihr auf einem Handheld, wenn Ihr zu Hause seid?
Weil die Spiele viel mehr auf schnelles Gaming ausgelegt sind und man nicht an einen Ort gefesselt ist. Ich mag es einfach nur mal 5 Minuten zocken zwischendurch, genau meine Art. Und dafür sind Handheld Games einfach viel mehr ausgelegt.
Zudem kann man die Teile schön auf Pott mitnehmen ohne Unterbrechung

Und seit ich mein iPhone habe, wurde mein DS nur ein paar mal wegen Zelda angeschmissen. Der DSi lief damit in über einem dreiviertel Jahr insgesamt nur 5 Stunden oder so (jetzt ist er verkauft).

Ich liebe die Apps auf dem iPhone, es gibt Horden von Müll, aber auch einige sehr geile teile dabei. Habe jetzt genau 240 Apps (213 Games), und ich liebe es nebenbei und überall kleine Häppchen zu zocken. Für lange Sessions habe ich die Konsolen (die um einiges seltener laufen als die Games auf dem Telefon).
Alt 12.05.2010, 15:42   #119
Soulrocker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Soulrocker

Standard

Seit ich das iPhone habe ist die PSP nicht mehr eingeschaltet worden. Ich spiele mit dem Ding auch eher zu Hause. Kurze Sessions in einer Werbepause vor dem Fernseher oder auch mal auf dem Klo oder im Bett. Perfekt dafür geeignet.
Soulrocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 21:18   #120
Jaroslaw
Troubleshooter

Standard

Zitat:
Zitat von Profi2002 Beitrag anzeigen
Weil die Spiele viel mehr auf schnelles Gaming ausgelegt sind und man nicht an einen Ort gefesselt ist. Ich mag es einfach nur mal 5 Minuten zocken zwischendurch, genau meine Art. Und dafür sind Handheld Games einfach viel mehr ausgelegt.
Zudem kann man die Teile schön auf Pott mitnehmen ohne Unterbrechung

Und seit ich mein iPhone habe, wurde mein DS nur ein paar mal wegen Zelda angeschmissen. Der DSi lief damit in über einem dreiviertel Jahr insgesamt nur 5 Stunden oder so (jetzt ist er verkauft).

Ich liebe die Apps auf dem iPhone, es gibt Horden von Müll, aber auch einige sehr geile teile dabei. Habe jetzt genau 240 Apps (213 Games), und ich liebe es nebenbei und überall kleine Häppchen zu zocken. Für lange Sessions habe ich die Konsolen (die um einiges seltener laufen als die Games auf dem Telefon).
Na, da hast mich falsch verstanden. Alles was Du sagst ist richtig, und das habe ich oben ja selbst behauptet: Für die Runde zwischendurch "reicht" ein iPhone komplett. Das ist ja die "Gefahr" für BigN
Antwort

Zurück   Blaster-Foren.de > Games > Handhelds
Neue Beiträge

Themen-Optionen