Regeln Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Blaster-Foren.de > Games > Download-Spiele

Download-Spiele Spiele für Xbox Live Arcade, PlayStation Store, Virtual Console sowie Browser- und Independent-Spiele

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2011, 11:58   #1
stoneage
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stoneage
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.616
All The Pinball Arcade

Quelle: http://www.pinballarcade.com

Zitat:
In early 2012 FarSight Studios will bring their critically acclaimed pinball simulation to every major gaming platform.

The first four tables will be Tales of the Arabian Nights™, Ripley's Believe It or Not™, Theatre of Magic™, and Black Hole™.

Each month we will be updating the game by releasing two tables as DLC and adding new features that will include online tournaments and head-to-head play.

With many of the all-time greatest tables from Williams®, Bally™, Stern Pinball™, and Gottlieb™; The Pinball Arcade™ is set to become the most realistic and comprehensive pinball game ever created!!!


Quelle: www.facebook.com/pinballarcade
Kommt für XBLA, PSN, PC, iOS, Android, Mac und 3DS, also für so ziemlich alles

Introducing: The Pinball Arcade
Making of Pinball Arcade
stoneage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 19:38   #2
Tempest2K
JeffMinterVerehrer
 
Registriert seit: 18.08.2001
Beiträge: 8.394
Standard

Puh, klingt zwar fein, aber ob ich neben dem erhältlichen Zen Pinball auf der Xbox mit fast schon unendlich vielen Tables noch eines brauche weiß ich echt nicht.
Tempest2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 04:08   #3
King of Currywurst
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 148
Standard

Pinball FX ist schon phantastisch, allerdings sind die Tische auch teilweise phantastisch und hätten so natürlich nie gebaut werden können.

Ich bin mal gespannt ob die Pinball Arcade was taugt. Tales of the Arabian Nights ist einer meiner allerliebsten klassischen Flipper, Theatre of Magic ist ebenfalls großartig. Ripleys war nicht ganz so mein Ding, aber wenn die beiden ersten Top umgesetzt sind, bin ich sicher dabei.

Am liebsten dann noch Star Trek TNG, Circus Voltaire, Indiana Jones, Medieval Madness & co - ich würde nicht jedes klassische Gerät spielen wollen, aber die Highlights zuhause zu haben hätte schon was. Leider gibt es ja kaum noch Plätze, wo man die echten Geräte spielen kann.
King of Currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 21:15   #4
stoneage
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stoneage
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.616
Standard

Gibt wieder was neues: Die Versionen für iOS und Android kommen noch im Januar, Vita und Mac sind im Februar dran, PSN, XBLA und PC müssen sich bis Ende März gedulden

Außerdem gibt's ein paar neue Videos:

Ripley's Believe It Or Not
Tales of the Arabian Nights
Theatre of Magic
Black Hole
stoneage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 17:25   #5
mcpete
Admin oder so
 
Benutzerbild von mcpete
 
Registriert seit: 12.12.2001
Beiträge: 75.238
Standard

Der Entwickler hat bekannt gegeben, dass man das Spiel und die Tische auf PS3 und Vita nutzen kann, man muss es also nur auf einem System kaufen.
__________________
i cook better than i kiss
mcpete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 07:24   #6
mcpete
Admin oder so
 
Benutzerbild von mcpete
 
Registriert seit: 12.12.2001
Beiträge: 75.238
Standard

Spiel gibt es ja seit letzter Woche für die 360, heute ist die PS3/Vita dran, allerdings nur in Nordamerika, die europäische Version kommt lt. PS-Blog erst in einem Monat
__________________
i cook better than i kiss
mcpete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 17:09   #7
Firoball
Moderator
 
Registriert seit: 15.08.2001
Beiträge: 18.550
Standard

Zitat:
Zitat von King of Currywurst Beitrag anzeigen
Leider gibt es ja kaum noch Plätze, wo man die echten Geräte spielen kann.
Prater in Wien
Firoball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 14:24   #8
King of Currywurst
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 148
Standard

Ahjo, Prater... Öhm... Nur 1000km

Dann lieber gleich zur Pinball Hall of Fame nach Las Vegas

Dein Medieval Madness müsste ja zumindest ne gute Geldanlage gewesen sein, billiger werden die nicht mehr. Wenn du den gut pflegst ist der bestimmt besser als Gold.


Back to topic: Hat sich das für die 360 außer mir eigentlich irgendwer gekauft?
King of Currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:01   #9
Firoball
Moderator
 
Registriert seit: 15.08.2001
Beiträge: 18.550
Standard

Ich hab die Preise nicht verfolgt, da ich momentan nicht vorhabe, das Stück abzutreten
Firoball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:09   #10
King of Currywurst
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 148
Standard

Ich weiß ja nicht, was du bezahlt hast - aber gute Exemplare sind beim Händler inzwischen durchaus 5stellig.
King of Currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 10:14   #11
Firoball
Moderator
 
Registriert seit: 15.08.2001
Beiträge: 18.550
Standard

eine 4 stellige Summe wars schon.
Müsste aber das Spielfeld restaurieren lassen. Das hat einige kleinere Abspielungen bei den Decals (hatte es schon beim Kauf).

Geändert von Firoball (14.04.2012 um 10:21 Uhr).
Firoball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 20:31   #12
Enrico Pallazzo
Das Herzstück des Forums
 
Benutzerbild von Enrico Pallazzo
 
Registriert seit: 15.08.2001
Beiträge: 27.247
Standard

Guter Test inkl. Versionsvergleich

http://www.4players.de/4players.php/...7/0/index.html

Uih, die Vitafassung wird ein Knaller
__________________
"Da fliegt dir doch das Blech weg!"
Enrico Pallazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 10:06   #13
Enrico Pallazzo
Das Herzstück des Forums
 
Benutzerbild von Enrico Pallazzo
 
Registriert seit: 15.08.2001
Beiträge: 27.247
Standard

Gibts da jetzt endlich mal einen Termin für den Deutschlandstart?
__________________
"Da fliegt dir doch das Blech weg!"
Enrico Pallazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 13:32   #14
King of Currywurst
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 148
Standard

Am Donnerstag sind jetzt endlich mal die ersten beiden Pinball Pakete für die Xbox 360 erschienen.
Für je 400 Punkte gab es Paket 1 mit Medieval Madness und The Bride of Pinbot sowie Paket 2 mit Circus Voltaire und Funhouse. Beide Pakete sind sehr gelungen und sehen top aus, mit neuem Lightning.
Zusätzlich gab es auch noch ein kostenloses Upgrade für die 4 Tische aus dem Startpaket, alle sind jetzt ebenfalls mit neuem Lightning ausgestattet und sehen nochmal deutlich besser aus.

Gekauft hat es aber außer mir wahrscheinlich trotzdem niemand?
King of Currywurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 17:05   #15
Tempest2K
JeffMinterVerehrer
 
Registriert seit: 18.08.2001
Beiträge: 8.394
Standard

Doch, für Android. Auf dem Note ist das perfekt spielbar.
Tempest2K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Blaster-Foren.de > Games > Download-Spiele
Neue Beiträge



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.