Regeln Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Blaster-Foren.de > Games > Videospiele

Videospiele Spiele für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und die letzte Generation

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2012, 22:12   #346
Justus Jonas
Palim Palim

Benutzerbild von Justus Jonas

Standard

Die Dinger sind geil, aber es lohnt sich halt nie wirklich. Daher kommt es mir auch entgegen.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 23:45   #347
Franky
Pokalsieger

Benutzerbild von Franky

Standard

Ja, es ist natürlich Abzocke von EA. Aber ich wollte das EM Gefühl und hätte dafür gerne die 50 EUR ausgegeben. Jetzt kommt dafür irgend so ein Müllspiel.
Alt 23.02.2012, 23:48   #348
Justus Jonas
Palim Palim

Standard

Verstehe ich auch nicht, dass die da so ne unerfahrene Firma an die IP lassen. Das kann doch nur nach hinten losgehen.
Alt 24.02.2012, 09:02   #349
Franky
Pokalsieger

Benutzerbild von Franky

Standard

Oh man, das ärgert mich immer noch Fifa 12 wäre die perfekt Grundlage für ein EM Spiel gewesen.

So, jetzt ist aber erstmal Fifa 12 Pokalwochenende. Und ich werde wahrscheinlich wieder den EA Cup nicht schaffen... vom Continental Cup ganz zu schweigen
Alt 24.02.2012, 11:58   #350
TuerckTravolta
Für Bremen!

Benutzerbild von TuerckTravolta

Standard

naja, im Endeffekt brauchen sie nur kurz vor dem Turnier die Trikots/Kader Updaten und man hat zumindest Online die Möglichkeit. Der Offline Part reizt mich ohnehin schon lange nicht mehr.
TuerckTravolta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 14:05   #351
Franky
Pokalsieger

Benutzerbild von Franky

Standard

Zitat:
Zitat von TuerckTravolta Beitrag anzeigen
naja, im Endeffekt brauchen sie nur kurz vor dem Turnier die Trikots/Kader Updaten und man hat zumindest Online die Möglichkeit. Der Offline Part reizt mich ohnehin schon lange nicht mehr.
nee, da fehlt dann die ganze Stadionatmo und das sonstige Drumherum. Auch die Online Turniere müssen ja entsprechend der EM strukturiert. Das alles macht ja den Spaß an einer EM Version aus.
Alt 24.02.2012, 19:59   #352
Justus Jonas
Palim Palim

Standard

Aber im Grunde könnten sie das wirklich als Update nachreichen.... für 30€ .
Alt 25.02.2012, 22:53   #353
Franky
Pokalsieger

Benutzerbild von Franky

Standard

Das gibt es doch gar nicht. Ich fliege im Continental Cup spätestens im HF immer raus. Aber manchmal sind die Spiele in der ersten Runde zu einfach. Das sind definitiv keine Gegner in Liga 5 und aufwärts. D.h. man trifft wahrscheinlich (und komischerweise) auch auf Gegner aus den leichteren Cups.
Alt 26.02.2012, 02:37   #354
Justus Jonas
Palim Palim

Standard

Vielleicht haben sie manchmal nicht genug passende Gegner.
Alt 26.02.2012, 11:00   #355
TuerckTravolta
Für Bremen!

Standard

Zitat:
Zitat von Franky Beitrag anzeigen
Das gibt es doch gar nicht. Ich fliege im Continental Cup spätestens im HF immer raus. Aber manchmal sind die Spiele in der ersten Runde zu einfach. Das sind definitiv keine Gegner in Liga 5 und aufwärts. D.h. man trifft wahrscheinlich (und komischerweise) auch auf Gegner aus den leichteren Cups.
ich weiß nicht, bin mit Hannover zweimal ins Finale gekommen, mit Bremen und mit Man City... Alle Final spiele beherrscht und dann Fifa Typisch in der 90. oder in der 45. die Tore per Ecke kassiert. Nervt irgendwie nur noch...
Einmal ist ja okay, aber wenn es ständig passiert nervt es doch.

In meiner letzten Runde 3 Elfer in 3 Spielen kassiert. Bei zweien kann ich beim besten willen nicht verstehen was da gewesen sein soll, hingegen klare letzter Mann Situationen vom Gegner, teils einfach ignoriert. Was soll sowas?

Ich denke man muss einfach Glück haben das im Finale oder halt im HF Momentum mit dir ist. Spielerstärke ist ab Liga 3 doch im Prinzip gleich.
Alt 26.02.2012, 11:15   #356
bigchris84
Long

Benutzerbild von bigchris84

Standard

Also nach dem Kader-Update macht es noch mehr Spaß mit Gladbach zu spielen. Bin gerade in Liga 5 aufgestiegen, mit sechs Siegen in Folge. Nervig ist, dass ich andauernd gegen FC Santos spiele und diejenigen alles versuchen, stupide mit Neymar durchzulaufen. Nervt tierisch.
bigchris84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 11:26   #357
TuerckTravolta
Für Bremen!

Standard

Zitat:
Zitat von bigchris84 Beitrag anzeigen
Also nach dem Kader-Update macht es noch mehr Spaß mit Gladbach zu spielen. Bin gerade in Liga 5 aufgestiegen, mit sechs Siegen in Folge. Nervig ist, dass ich andauernd gegen FC Santos spiele und diejenigen alles versuchen, stupide mit Neymar durchzulaufen. Nervt tierisch.
Lustig, spiele oft gegen Gladbach und da versuchen sich es ähnlich stupide mit Reus

Probiert echt mal Hannover aus, die gehen bei mir mit offensiver (sehr offensiv) Ausrichtung richtig gut.
Alt 26.02.2012, 11:38   #358
bigchris84
Long

Benutzerbild von bigchris84

Standard

Zitat:
Lustig, spiele oft gegen Gladbach und da versuchen sich es ähnlich stupide mit Reus
Also ich mache mehr Tore mit Hanke als mit Reus. Gerade erste Runde im Pokal gegen Bremen mit 5:3 gewonnen. Hab ihm nen schönen Freistoß mit Arango aus 34m reingedroschen.
bigchris84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 12:22   #359
Franky
Pokalsieger

Benutzerbild von Franky

Standard

Zitat:
ich weiß nicht, bin mit Hannover zweimal ins Finale gekommen, mit Bremen und mit Man City... Alle Final spiele beherrscht und dann Fifa Typisch in der 90. oder in der 45. die Tore per Ecke kassiert. Nervt irgendwie nur noch...
Einmal ist ja okay, aber wenn es ständig passiert nervt es doch.

In meiner letzten Runde 3 Elfer in 3 Spielen kassiert. Bei zweien kann ich beim besten willen nicht verstehen was da gewesen sein soll, hingegen klare letzter Mann Situationen vom Gegner, teils einfach ignoriert. Was soll sowas?

Ich denke man muss einfach Glück haben das im Finale oder halt im HF Momentum mit dir ist. Spielerstärke ist ab Liga 3 doch im Prinzip gleich.
Ja, ist wahrscheinlich Momentum. Aber auch, dass die Gegner bis zum Final definitiv schwerer werden. Habs gestern dann zwei Mal ins Final vom Continental Cup geschafft und da waren die Gegner mir dann 100% überlegen (ok, bin ich ja auch so guter Spieler und nur gerade so in Liga 5 gekommen). Dazu kommt dann wie gesagt das Momentum.

Zitat:
Zitat von bigchris84 Beitrag anzeigen
Ja, das nervt. Ich breche immer ab wenn irgend so ein Spock mit Santos spielt. Abbruch innerhalb der ersten fünf Minuten hat ja zum Glück Null Auswirkungen.
Alt 27.02.2012, 07:36   #360
Mike
Sum Ting Wong

Benutzerbild von Mike

Standard

In Liga 9 aufgestiegen. Das letzte Spiel in Liga 10 per Freistoßtor gewonnen
Aber was mich total nervt: Spielt man mit dem HSV, bekomme ich als Gegner Newcastle United (halber Stern mehr als der HSV).
Spiele ich mit dem BVB (4,5 Sterne), bekomme ich als Gegner Man City oder Spanien? Spiele ich mit Real Madrid, kommen nur noch Nationalmannschaften. Was ist das bitte für ein System?
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Blaster-Foren.de > Games > Videospiele
Neue Beiträge

Themen-Optionen