Regeln Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Blaster-Foren.de > Games > Download-Spiele

Download-Spiele Spiele für Xbox Live Arcade, PlayStation Store, Virtual Console sowie Browser- und Independent-Spiele

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2012, 21:30   #1
Oddball
FANDANGOING!!!
 
Benutzerbild von Oddball
 
Registriert seit: 09.02.2002
Ort: Unimatrix 01
Beiträge: 2.321
All The Walking Dead

Mich wunderts, das dies hier noch nicht erwähnt wurde.

Zitat:
Telltale Games hat die ersten Screenshot zu The Walking Dead: The Game veröffentlicht. In einer neuen Online-Show namens Playing Dead wird zudem über die Entwicklung des Spiels berichtet. Zeitlich spielt es sich zum Beginn der Comics ab, als Rick noch im Koma liegt. Dabei schlüpft man in die Rolle des neuen Charakters Lee Everett, der im Spielverlauf auf andere bekannte Gesichter aus der Vorlage trifft.
...
Entscheidungen werden stark ins Spiel eingebunden und sich über alle weiteren Episoden hinwegziehen. Die Begegnungen mit Zombies sollen dabei in Erinnerung bleiben, insbesondere wenn man gezwungen ist, einen von ihnen zu töten. Das dürfte ähnlich wie in Jurassik Park: The Game als Quicktime-Event ablaufen.
Quelle

Quelle: http://gamona-images.de

Quelle: http://gamona-images.de

Quelle: http://gamona-images.de



Laut gamefront soll es für PS3 PSN, Xbox 360 XBLA, PC im Frühjahr 2012 rauskommen.

Na hoffentlich vermurksen sie es nicht so wie bei Jurassic Park.
__________________
Lanetic Style
Oddball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 14:21   #2
stoneage
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stoneage
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.616
Standard

Launch Trailer und IGN Review (8.5)

Sieht so aus als wäre das richtig gut geworden
stoneage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 21:26   #3
Superfrog
Hamburger Jung
 
Benutzerbild von Superfrog
 
Registriert seit: 15.08.2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 28.687
Standard

Kommt am Freitag.
__________________
Amazon.de - Blaster-Support
Superfrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 12:08   #4
MarkKnopfler
´il Schlongo
 
Benutzerbild von MarkKnopfler
 
Registriert seit: 03.09.2001
Beiträge: 8.256
Standard

Der gameplaytrailer sieht ganz gut aus. Zu beginn dachte ich schon das wird wieder son knopfgedrücke um sich durch zu spielen wie ein railwayshooter. Sieht aber ganz spannend aus. Das gameplay sieht nicht so oberhammer aus, aber die story scheint zu fesseln.

Mal sehen ob es den weg in mein regal schafft.
__________________
"Chuck Norris hat keine Angst, aber die Angst hat Angst vor Chuck Norris"
MarkKnopfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 09:56   #5
Tempest2K
JeffMinterVerehrer
 
Registriert seit: 18.08.2001
Beiträge: 8.398
Standard

Hat sich das denn keiner zugelegt? Also, ich habe gerade angefangen zu spielen und muß sagen. Jeder der Adventures mag, dem kann ich es nur ans Herz legen. Es ist wirklich wundervoll gemacht vom Stil her. Klar, wieder mal Zombies, aber ich muß gestehen, gerade der Action Adventure Ansatz macht das Spiel spannender als manch ein Resident Evil und Silent Hill. Die Athmosphäre ist toll. Die Gespräche haben Einfluss auf die Handlung (anscheinend) und ich bin jetzt nur kurz ausgestiegen, da ich eine falsche Antwort gegeben habe, mal sehen ob ich die revidieren kann.

Die Steuerung ist in Ordnung und geht doch recht schnell von der Hand und die Geschichte ist bis jetzt echt interessant und spannend.

Also, ich kann es nur empfehlen. Ich weiß zwar nicht welche Wertungen es bekommen hat, aber ich denke es kann nicht schlecht sein.

Schön zu sehen daß auch hochwertige Adventures rauskommen. Telltale Games hat da vieles richtig gemacht. Ich finde es noch deutlich spielbarer und interessanter als die Wallace und Gromit Teile, die ich auch schon gut fand. The Walking Dead spielt aber defintiv in einer Liga darüber.

Graphik, Sound und Athmosphäre sind toll, der Comicstil sehr passen.d
Tempest2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 11:52   #6
[digi]
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [digi]
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Offenburg
Beiträge: 2.485
Standard

jo sehr geil gemacht... der wiederspielwert ist vermutlich auch ganz gut, denn die entscheidungen haben direkte konsequenzen.

ich glaub es erscheinen monatlich episoden. im moment gibts nur die erste episode. gefühlte 3 stunden spielzeit schätz ich mal

ich freu mich auf die 2.

achso die meisten wertungen sind so um die 80 glaub ich
[digi] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 11:57   #7
Tempest2K
JeffMinterVerehrer
 
Registriert seit: 18.08.2001
Beiträge: 8.398
Standard

Ich bin gerade mitten drinnen und ich habe schon einige male neu gestartet da ich die gefühlte falsche Entscheidung getroffen habe... ich muß es aber sobald ich durch bin sowieso nochmal spielen, da ich mich frage ob ich manche Dinge anders machen kann...

Die Wertungen um 80 gehen in Ordnung Für mich ein wunderschönes und spannendes Adventure. Bin durchwegs positiv überrascht.
Tempest2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 15:40   #8
Tabris
Jiyuu Tenshi
 
Benutzerbild von Tabris
 
Registriert seit: 16.08.2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 21.342
Standard

Nach dem katastrophalen Jurassic Park ist es definitiv eine mehr als positive Überraschung. Mochte die erste Episode wirklich gern.
__________________
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Tabris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 10:21   #9
Inkvine
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Inkvine
 
Registriert seit: 21.07.2002
Beiträge: 2.063
Standard

Als großer Fan der Comics und der Serie bin ich auch richtig begeistert von diesem Spiel und freu mich echt auf weitere Episoden.
Inkvine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 19:23   #10
Tempest2K
JeffMinterVerehrer
 
Registriert seit: 18.08.2001
Beiträge: 8.398
Standard

fein,find ich einen schönen Start der Games Serie. Viel falsch machen können sie da eigentlich nicht mehr. Denn bis auf die Story wird sich da ja nicht viel verändern, was gut ist.
Tempest2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 22:11   #11
[digi]
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [digi]
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Offenburg
Beiträge: 2.485
Standard

bin ich damit richtig informiert, dass die neuen teile jeweils monatlich kommen?

wie war'n eigentlich zurück in die zukunft? sind da schon alle teile raus? lohnt's sich das zu holen?
[digi] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 18:50   #12
Tempest2K
JeffMinterVerehrer
 
Registriert seit: 18.08.2001
Beiträge: 8.398
Standard

Also angeblich jedes Monat eine neue Episode Ich freue mich schon.
Tempest2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 16:45   #13
Ventura
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ventura
 
Registriert seit: 23.01.2002
Ort: Wien
Beiträge: 2.263
Standard

bin mittlerweile durch eure positiven kommentare zum spiel ziemlich angefixt und werds mir morgen wohl auch gönnen
__________________
milk was a bad choice!
Ventura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 17:01   #14
Ellradio
Sweet 17
 
Benutzerbild von Ellradio
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 6.355
Standard

Hab's mir euch nach euren Kommentaren geholt. Ist echt cool, nachher weiterzocken.
Ellradio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 17:54   #15
mcpete
Admin oder so
 
Benutzerbild von mcpete
 
Registriert seit: 12.12.2001
Beiträge: 75.261
Standard

Was kostet denn so eine Episode? Gibts das mittlerweile auch für 360?
__________________
i cook better than i kiss
mcpete ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Blaster-Foren.de > Games > Download-Spiele
Neue Beiträge



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.