Regeln Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Zurück   Blaster-Foren.de > Games > Konsolen Allgemein

Konsolen Allgemein Retro, Hardware, Technik, allgemeine Themen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2012, 20:28   #16
Justus Jonas
Palim Palim
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 15.504
Standard

Es gab irgendwie nie wieder ein richtig gutes "Games", imho. Also sowas wie Summer-, World- oder California Games.

Zwar kam immer mal wieder was wie Track & Field oder diese Spiele von Sega. Aber richtig gut waren die alle nicht. Potential war da, aber die Umsetzung war immer mies. Da könnte man doch zB auch mit einem tollen Online-Modus viel machen.

Aber die Steuerung war entweder mies oder zu einfach. Oder die Qualität der Disziplinen war zu unterschiedlich. Manche gut, andere kacke.

Und nach wie vor fehlt mir ein Manager-Spiel, bei dem man Online-Ligen spielen kann. Z.B. Fußball-Manager von EA wo jeder Verein in der Liga von einem "echten" Spieler gespielt wird. Man muss zB seinen Spieltag bis zu einem bestimmten Tag abgeschlossen haben und dann gehts erst für alle in die nächste Runde. Irgendwie so. Ascaron hatte sowas immer wieder angekündigt aber afair nie geliefert.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Blaster-Foren.de > Games > Konsolen Allgemein
Neue Beiträge



Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.