• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mein Konto hat keinerlei Rechte

T

TabrisTemp

Guest
Da sich bisher niemand auf meine Anfrage per Forenkontakt gemeldet hat, habe ich halt kurz einen Temp-Account erstellt, um hier ein Topic erstellen zu können.

Sobald ich mich mit meinem eigentlichen Account einlogge, bekomme ich überall die Meldung, dass ich keine Rechte habe die aktuelle Seite anzuzeigen, sprich ich sehe keine Foren, kann nicht auf die Mitgliederübersicht zugreifen etc. etc.

Könnt ihr mal bitte schauen was da los ist. Ist mein User in einer Membergruppe, deren Rechte irgendwie falsch konfiguriert sind? Ich würde eigentlich gerne wieder mit meinem alten Account posten.


Danke vielmals ^^

Tabris
 
Mein Konto hat auch keinerlei Rechte. Immer wenn ich mir den Kontostand angucke kann ich machen was ich will, das Minus geht nicht weg.:D
 
Öh... wo sind eigentlich die Optionen für Signatur, Benutzertitel etc. hin? Wenn ich "persönliche Informationen" bearbeiten will, dann bekomm ich da eine
"Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können."
Nachricht...
 
Hey, brauche auch etwas Hilfe:

Den Avatar konnte ich erfolgreich ändern, an die Signatur und persönliche Dinge komme ich aber nicht ran - wegen angeblich fehlender Rechte.

Ich danke dem Admin im Voraus fürs "Darumkümmern"
 
Zurück
Oben