• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt-Gekauftes/Geliehenes -Spiel-Topic

Die Neue muss ja gefüttert werden...

- Sunset Overdrive
- Disney Fantasia
- D4
- Charriot (GwG)
- Powerstar Golf (GwG)
- Project Spark (kostenloses Basispaket)

Eben vorbestellt. :sabber:

:top: Bin gespannt, wer das außer uns beiden Hübschen noch spielt. Vorbestellt habe ich es allerdings nicht. Dürfte nun wirklich nicht erforderlich sein. ;)
 
Ich habe da zig anderen Kram bestellt und CTTT dann auch gleich in den Warenkorb gelegt, damit ich nicht mehr dran denken muss. Wüsste auch nicht, wann ich das letzte Mal ein Spiel vorbestellt habe. Ikaruga? :zahn:
 
Shopping spree auf Amazon.

- Xbox One Controller
- Kinect Sports Rival GOTY Edition
- Diablo III Ultimate Evil Edition

Gab übrigens für jede Konsole Spiele im Angebot. Nur nicht für die Wii U. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Saturn die "Nimm 3, Zahl 2" Aktion genutzt:

NBA2K15 (PS4)
ACIV Black Flag (PS4)
Persona Q (3DS)

Umgerechnet habe ich pro Spiel für je 30 Euro bekommen. :):top:
 
Ach, derartige Games, gibt es doch zuhauf für alle Systeme, reizt mich inzwischen kaum noch. Lieber ein richtig fetter Exklusivtitel mit Grafik-Overkill, als das x-te Retro-JnR.
Btw: Hast du eigentlich auch eine aktuelle Konsole, oder nur die WiiU?
 
Nach knapp 2 Jahren Abstinenz mal wieder Futter für die Konsole gekauft:

[IMG]

Und ja, ich hab es tatsächlich noch nicht gespielt. Daher freu ich mich jetzt umso mehr es über die Feiertage zu spielen. :)
 
Meine Agenda:

- weniger Konsum
- weniger Konsum
- weniger Konsum


Dafür dann Bloodborne, The Witcher, und die ganzen tollen Nintendo Spiele zocken, die mein Herz erfreuen.
 
Meine Agenda:

- weniger Konsum
- weniger Konsum
- weniger Konsum


Dafür dann Bloodborne, The Witcher, und die ganzen tollen Nintendo Spiele zocken, die mein Herz erfreuen.

Nehm ich mir jedes Jahr auch wieder vor... vergeblich -.- (würde aber echt mal Sinn machen)

Zum Thema:
- Final Fantasy Explorer
- This War of Mine - The Little Ones
- FarCry Primal
- The Division
- Dark Souls 3
 
Bereits gekauft dieses Jahr:
Lego Dimensions - Ghostbusters
Dragons Dogma Dark Arisen (PC)
Far Cry 4 (PC)
Deadpool (PC)
Homeworld - Deserts of Kharak (PC)
Life is Strange - Limited Edition (PC)

Die nächsten Tage:
Rise of the Tomb Raider (PC)
Vielleicht:
the Division (PC)
the Witness (PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, der April ist ja wieder ein fieser Monat. Habe zu Dark Souls 3 noch Ratchet&Clank und Uncharted 4 draufgesattelt. Woher jetzt nur die Zeit nehmen?
 
Zurück
Oben